Fragenkatalog...


Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Also ich würde mit 8 Co- und 2 Torwarttrainern weiterarbeiten. Daß Torwarttrainer den Effekt des TW-Trainings erhöhen, steht nämlich nicht in den Regeln.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Original geschrieben von Tupelo
Also ich würde mit 8 Co- und 2 Torwarttrainern weiterarbeiten. Daß Torwarttrainer den Effekt des TW-Trainings erhöhen, steht nämlich nicht in den Regeln.

Wenn man die Regeln interpretiert muesste dies die richtige Antwort sein.

Komischerweise wird im offiziellen Forum wird diese Frage in 99 von 100 Faellen (wo ist eigentlich RamonL :D ) mit 8 Torwart & 2 Cotrainern beantwortet. :confused:

Trainiert Kinvara nicht auch Torhueter?
 

Nitro

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Ort
Elbflorenz
Original geschrieben von F95
Hier ... ICH!

Bin ja hier sozusagen der Torwartspezialist!

Mal ne Frage an den Torspezi!

Wieviel Geld bekomme ich für einen 18 jährigen Torwart der gerade auf gut gestiegen ist?

Weiß nicht ob ich ihn verkaufen oder behalten soll. :confused:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Gute Frage .. müsste ich auch mal eben kurz auf dem Transfermarkt schauen. (mit so Luschen kenn ich mich nicht aus ;) )


Leider sind hier bei der Arbeit die Hattrick-IP's alle gesperrt :cry:
... werde dir bei Gelegenheit Bescheid geben.

Soooo viel wird aber wohl nicht mehr drin sein ... vielleicht 250.000 .. kann ich aber nicht genau sagen
... du musst aber auch bedenken, dass dein Keeper in 2 Wochen schon 19 wird :belehr:

Ich hab mir jedenfalls gestern einen passablen (eine Woche vor gut/ MW 270.000) 20 jährigen für 85.000 geholt.
Wird jetzt noch eine Woche trainiert und wird dann mein neuer 2. Torwart.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich brauche meinen 20 jährigen ja nur als 2. Torwart.
Und da ich meinen 1. Torwart noch 2-3 Wochen bis auf brilliant hochtrainieren werde ... habe ich mir praktischerweise einen günstigen passablen geholt, der kurz vor gut steht
 

Nitro

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Ort
Elbflorenz
Wie lange hast du gebraucht um deinen Keeper auf brilliant zu bringen und welchen Skill hatte er zu Beginn des Trainings?
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich trainiere jetzt seit exakt 19 Wochen ... er hatte zu Beginn ein mittleres gut.
In 3 Wochen war er dann auf sehr gut .. und dann hat es 5 bzw. 6 Wochen bis hervorragend bzw. großartig gedauert ...
seit 4 Wochen steht er auf großartig.
Hoffe er ist in 2 Wochen brilliant
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Original geschrieben von Nitro
Mal ne Frage an den Torspezi!

Wieviel Geld bekomme ich für einen 18 jährigen Torwart der gerade auf gut gestiegen ist?
Einen 19-jährigen mit dieser Stärke habe ich neulich für 199.000€ verkauft. Mehr gibt der Markt zur Zeit auch kaum her, die Torhüterpreise sind im Keller.
 

Nitro

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Ort
Elbflorenz
Kann ich mit irritierter Stimmung MOT spielen oder bringt das nix und meine Spieler werden noch schlechter spielen?
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.163
Punkte
113
im allgemeinen sollte man MOTS bei irritierter stimmung bleiben lassen, da du eine ganz minimale mittelfeldverbesserung mit einem absturz um mindestens eine mittelfeldstufe durch schlechte stimmung in den nächsten spielen bezahlst. wenn du aber keine relegation befürchten musst, kannst du im letzten ligaspiel ruhig MOTSen. du wirst aber kaum eine verbesserung gegenüber der normalen einstellung bemerken...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.163
Punkte
113
dann spiel normal und hoffe, dass du trotzdem gewinnst. die verbesserung, die dir ein MOTS bei irritiert liefert, ist so klein, dass sich das risiko nicht lohnt.

welchen verein hast du denn - vielleicht geht da was über taktik...
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
wie bekomme ich diese beiden sachen besser, ist schon ewig so bei mir:

Stimmung im Team: irritiert
Selbstvertrauen: bescheiden
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Manchmal frage ich mich echt, ob du uns auf den Arm nehmen willst...

Stimmung:
nicht so viele Transfers machen, dann steigt sie irgendwann von alleine auf durchschnittlich und bleibt da.
Oder PIC spielen, dann geht die Stimmung um ein bis zwei Stufen hoch, fällt dann aber langsam wieder auf durchschnittlich, es sei denn du machst weitere PICs.


Selbstvertrauen: gewinnen oder Psychologen einstellen.
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
hab mal wieder ne Frage, es geht um das Team wa sbei mir 5. wurde:

Vfl Freiendiez

1. sind sie erst seit Mitte Juli bei,also hatten schon den Vorteil,wohl,warum auch immer, direkt in Liga 5 anzufangen, haben kaum Transfers und trotzdem meines Erachten nach ein gleichwertiges Team wie ich...

(haben auch ein Spiel gegen mich gewonnen)....

Anscheinden haben die,weil in Liga 5 angefangen auch direkt ein stärkesres Team bekommen,also andere, wie ich,die in Liga 6 anfingen, das doch auch irgendwo unfair....vorallem hat er ja 3 monate später als ich angefangen... !?


Und noch was: Ist die stärke und form des trainer snur abhängig wegen den trainingsverbesserungen oder auch für ein spiel sleber,innehrlab des spiels also !?

Verändert sich irgendwas mal beim Trainer ? Form, Erfahrung, Fähigkeit ?
 
Oben