Fragenkatalog...


ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
wäre eigentlich logisch ... dem ist aber nicht so.
In dem Punkt ist HT eben anders ... genauso in der Stimmung.

Man sollte immer einen Psycho haben ... es sei denn man läuft Gefahr dass die Mannschaft überheblich werden kann
... wenigstens kann das heute nicht der Fall sein! :rolleyes:
 

Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
dann muss ich mir eben einen leisten
das reißt das Loch noch größer panik:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Original geschrieben von Der alte Mann
@Olli: Du brauchst keinen Seelenklempner wenn du deine Liga dominierst. Wozu auch?
Wenn man so stark dominiert, daß man keinen Gegner zu fürchten braucht, sicher nicht.
Aber die unerklärlichen Resets auf bescheiden können sie wahrscheinlich schon verhindern, oder wenigstens verringern.
Ich habe heute auch zum ersten Mal einen eingestellt.
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
bei mir ist's auch auf bescheiden (von stark) gefallen. schon zum 2. mal in diesem jahr, was soll's, habe keinen unterschied in der leistung am folgenden spieltag festgestellt.
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Ich habe schon einen Unterschied festgestellt. Ich denke sogar, daß einige der mehr oder weniger unglücklichen Niederlagen der letzten Wochen auf so einen Reset zurückzuführen sind. Wenn man verliert, erholt sich das Selbstvertrauen eben auch nicht...
 

Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
Die Form meines Stammtorhueters ist jetzt binnen 3 Wochen um 2 Stufen auf schwach gefallen. Da er im Torwartskill 2 Stufen ueber dem Reservetorhueter liegt, habe ich die Nr. 1 bisher auch im friendly eingesetzt. Doch aufgrund der eingangs beschriebenen Tatsache waere es doch an der Zeit, die Nr. 2 mal einzusetzen, auch wenn der mal ins Leere greift, oder ?
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
hab jetzt schon öfters nen guten 19 jährigen im a skill für ca. 150.000 verkauft...


was wäre denn der preis für nen guten 18 jährigen ca ? Kann doch dann nicht soooviel mehr sein oder ?

Bräuchte nämlich bald nen neuen fürs Spielaufbau training...
 

Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
Original geschrieben von 0li
Die Form meines Stammtorhueters ist jetzt binnen 3 Wochen um 2 Stufen auf schwach gefallen. Da er im Torwartskill 2 Stufen ueber dem Reservetorhueter liegt, habe ich die Nr. 1 bisher auch im friendly eingesetzt. Doch aufgrund der eingangs beschriebenen Tatsache waere es doch an der Zeit, die Nr. 2 mal einzusetzen, auch wenn der mal ins Leere greift, oder ?

ich habe den 2. Torhüter zu seinem 1. Einsatz verholfen
das konnte ich mit gutem Gewissen tun, da beim Gegner der1. Keeper verletzt ist und der 2. noich ne größere Plinse ist als meiner ;)
mein 2. brachte 1 Stern und damit genau einen mehr als derdes Gegners
die Partie ist übrigens auch deshalb 7:2 ausgegangen
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
@Oli:

Warum kaufst Du Dir nicht für ca. 10 000 einen durchschnittlichen Torwart mit Mktwert >100 000.
Die bringen locker 2 Sterne und kosten ja nun wirklich nicht viel. Ich bin mir grad nicht sicher, aber vielleicht können die mit guter Form sogar 2.5 Sterne.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
*räusper*

Also Hattrick wird immer mehr zu einem Buch mit 7 Siegeln fuer mich.

Kann mir mal einer erklaeren (Mc Ele Berti??) warum ich im Spiel gegen F95 auf Konterstarke "sehr gut" kam? :gitche:

Matchid: 13707736

In der Abwehr waren Spieler mit folgendem Passspiel:

3 Mal "armselig"
2 Mal "passabel"

Also ich glaub ich steig besser ab und spiele naechstes Jahr einfach locker flockig mit nem 08/15 3-5-2 System mit, denn mit jedem neuem Spiel werd ich echt :crazy: angesichts dieser Komplexitaet von Hattrick...
 

Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
Bei der Bewertung der Konterstaerke geht auch der Verteidigungsskill ein, wenn auch nur zur Haelfte gegenueber des Passspieles.
Ebenso wird die Erfahrung der Spieler beruecksichtigt.
Entscheidend ist auch die Staerke des eigenen Sturms und das extrem schwaechere Mittelfeld.

Vielleicht wird auch beruecksichtigt, wie stark der Sturm des Gegners zu erwarten sein wird. Denn bei einem schwachen Sturm des Gegners erhoeht sich ja die Wahrscheinlichkeit der Konterangriffe.

PS: Freiwillig absteigen ist keine gute Loesung. ;)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.152
Punkte
113
@corböh: du trainierst doch auch verteidigung? dann werden deine verteidiger doch alle mindestens passabel sein. 5 stück davon, wobei 2 passables passing haben, da ist eine sehr gute konterstärke keine kunst. ich habe in meiner 4-4-2-stamm-abwehr 3x armselig und 1x schwach im passing und komme immerhin auf gute konterstärke - die haben eben alle mindestens sehr gut in verteidigung...

und was das freiwillige absteigen angeht - da kannst du dich richtig in die nesseln setzen! in meiner alten V.-liga würde ich wahrscheinlich auch gegen den abstieg kämpfen müssen. erinnerst du dich an den "berliner", der platz 1 in meinem meisterjahr weggeschenkt hat, weil er sich 6 spiele nicht eingeloggt hat? der könnte, wenn es ganz dumm läuft, dieses jahr direkt in die VI. absteigen...
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Original geschrieben von birne
@Oli:

Warum kaufst Du Dir nicht für ca. 10 000 einen durchschnittlichen Torwart mit Mktwert >100 000.
Die bringen locker 2 Sterne und kosten ja nun wirklich nicht viel. Ich bin mir grad nicht sicher, aber vielleicht können die mit guter Form sogar 2.5 Sterne.
Das kann ich bestätigen.
Dabei hatte meiner damals keine Erfahrung und war auch nur auf einem mittleren durchschnittlich. Von daher müßten unter optimalen Bedingungen sogar 3 Sterne drin sein.
 
Oben