1.Ist es normal das man bei einem freundschaftsspiel,welches Auswärts ist,auch Zuschauereinnahmen hat ?
2.Und,wieso sind z.b. wnen ich was bestimmtes aufm transfermarkt suche in deutshcland 8 ergebnisse,und ins chweden 87 oder so,da müssten doch viel weniger sein.
3.Und woher weiss ich wo ich kaufen muss bei den vielen Ländern,kann ja nicht überall gucken !?
4,Und,ist es normal das wnen ich mir hier irgednein team von euch angucke,da sman nciht die skills der spieler sieht,sondenr nur die eigenen und die auffa transferliste ?
5.wann habe ich bei nem transfer (kauf , verkauf ?) eigentlich nochmal diese 10 % kosten ?
6.ists normal da sich in HAM fast alle flügelspieler als WING BACK habe und nciht WING ? Wing Bakc ist doch dann Aussenverteidiger oder ?
7.habe garde wieder 5 minuten nahc nem spieler gesucht,und gefunden und gekauft, ist das da snormal,das das imemr sos chnell geht,oder guckt ihr manchmal ewig und so ? Es gibt doch so viele,da ist zu jeder uhrzeit doch einer bei oder ? Hab z.b. folgenden für 50.000 gekauft, ist das jetzt gut oder shclecht ? :
Thomas Örnner (11471774)
18 Jahre, passabel in Form, gesund
Er ist eine umstrittene Person und außerdem introvertiert und unehrlich.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.
Nationalität: Sverige
Marktwert: 60 000 Euro
Gehalt: 960 Euro/Woche einschließlich 20% Bonus
aktueller Verein: FC Oestrich-Iserlohn
Gelbe Karten: 0
Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal
Spielaufbau: erbärmlich Paßspiel: armselig
Flügelspiel: gut Verteidigung: durchschnittlich
Torschuß: schwach Standards: durchschnittlich
Tore (Karriere): 0
Hattricks (Karriere): 0
Ligatore in dieser Saison: 0