Fragenkatalog...


RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
noch paar Fragen:


1. kann man einen spieler von der transferliste nehmen oder mindestgebot ändern ?

2. wenn man einne spieler kauft der schon trainiert ist,bleibt das beibehalten ? steht da sin HAM direkt denn da als Prozent-Wert ?

3. habe jugend 20.000 ,ist das dann somdas ich irgendwann wöchentlich einen spieler bekomme die besser als meine sind ? Dann verkaufe ich also alle und spiele nur mit meiner Jugend dann ?
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von RamonL
noch paar Fragen:


1. kann man einen spieler von der transferliste nehmen oder mindestgebot ändern ? Nein.

2. wenn man einne spieler kauft der schon trainiert ist,bleibt das beibehalten ? Ja.
steht da sin HAM direkt denn da als Prozent-Wert ? Nein.

3. habe jugend 20.000 ,ist das dann somdas ich irgendwann wöchentlich einen spieler bekomme die besser als meine sind ?
Nein, aber mit Glück bekommst du im Schnitt alle paar Wochen eine Granate oder wenigstens einen förderungswürdigen Jugendspieler.
Dann verkaufe ich also alle und spiele nur mit meiner Jugend dann ? Dies bleibt dir überlassen. :D
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.441
Punkte
38
1. Doppelnein!

2. Wenn Du die Sublevels meinst: ja!
Ich habe mal einen Spieler gekauft, der nach einer Trainingswoche im Paßspiel von durchschnittlich auf passabel gestiegen ist.

3. Nein, rechne für die erste Zeit mal nicht mit brauchbaren Spielern. Und auch wenn Du Jugend nach vielleicht 2 Hattrick-Jahren auf sehr gut steht, sind noch immer eine Menge Nieten dabei.
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
also brauch man ga rnicht immer einen ziehen ?Weil die wird man ja noch nichtmal für einen euro los...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
klar musst du nicht, aber dann entgeht dir auch die chance auf n guten spieler
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.441
Punkte
38
Die sind nicht billig.
Der Torwart-Skill wird bei der Marktwertberechnung nur zu hoch angesetzt.
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
1.Ist es normal das man bei einem freundschaftsspiel,welches Auswärts ist,auch Zuschauereinnahmen hat ?

2.Und,wieso sind z.b. wnen ich was bestimmtes aufm transfermarkt suche in deutshcland 8 ergebnisse,und ins chweden 87 oder so,da müssten doch viel weniger sein.


3.Und woher weiss ich wo ich kaufen muss bei den vielen Ländern,kann ja nicht überall gucken !?


4,Und,ist es normal das wnen ich mir hier irgednein team von euch angucke,da sman nciht die skills der spieler sieht,sondenr nur die eigenen und die auffa transferliste ?


5.wann habe ich bei nem transfer (kauf , verkauf ?) eigentlich nochmal diese 10 % kosten ?

6.ists normal da sich in HAM fast alle flügelspieler als WING BACK habe und nciht WING ? Wing Bakc ist doch dann Aussenverteidiger oder ?

7.habe garde wieder 5 minuten nahc nem spieler gesucht,und gefunden und gekauft, ist das da snormal,das das imemr sos chnell geht,oder guckt ihr manchmal ewig und so ? Es gibt doch so viele,da ist zu jeder uhrzeit doch einer bei oder ? Hab z.b. folgenden für 50.000 gekauft, ist das jetzt gut oder shclecht ? :


Thomas Örnner (11471774)
18 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist eine umstrittene Person und außerdem introvertiert und unehrlich.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Nationalität: Sverige
Marktwert: 60 000 Euro
Gehalt: 960 Euro/Woche einschließlich 20% Bonus
aktueller Verein: FC Oestrich-Iserlohn
Gelbe Karten: 0


Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal
Spielaufbau: erbärmlich Paßspiel: armselig
Flügelspiel: gut Verteidigung: durchschnittlich
Torschuß: schwach Standards: durchschnittlich

Tore (Karriere): 0
Hattricks (Karriere): 0
Ligatore in dieser Saison: 0
Pokaltore in dieser Saison: 0
 
Zuletzt bearbeitet:

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
1. Ja. Die Einnahmen aus friendly werden geteilt.
2. Schweden ist das Hauptland von Hattrick.
3. Schau bei allen.
4. Ja!
5. Beim Verkauf.
6. Weil sie als Außenverteidiger besser sind als aus Winger?
7. IMO zu teuer. Um so länger man sucht, umso eher bekommt man ein Schnäppchen.
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.441
Punkte
38
zu 3:
Wer viel Zeit in die Suche investiert, soll belohnt werden, deshalb gibt es keinen gemeinsamen Transfermarkt.
Richtige Entscheidung, finde ich!

zu 7:
Ich hätte ihn auch nicht gekauft, da er weder beim Paßspiel noch beim Spielaufbau etwas aufweisen kann.
Mein Rat(da Du ja Flankenläufe trainierst):
Trainiere ihn auf sehr gut, verkaufe ihn mit Gewinn und kauf Dir dann einen, der auch akzeptable B-Skills hat.
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
woher weisst du das ich Flankenläufe trainieren ?:eek:

Tue ich zwar,.aber das heisst ja nicht das ich das jetzt 8 WOchen lang tue oder so, man kann ja jede Woche etwas anderes trainieren....
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
komisch das er aber als Flügelspieler aufm Markt war und nicht als WingBack, und in HAM er trotzdem als WingBack erkannt wird.,..




habe auch noch ne Frage zu Torwarte Und cotrainer:

habe 1 TW und 2 Cotrainer, aber was bewirken die nun genau? Denn die SPieler verbessern sich doch auch ohne einen Co-Trainer wenn man die Fähigkeit trainiert oder nicht ?


Bringen die also nur für die Form was und das man besser spielt oder wie ?

WEiss auch nicht wieviele, höchstens 10, ja, aber ich habe z.b. nur 3, sind ja auch nicht ganz billig.
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.441
Punkte
38
Original geschrieben von RamonL
woher weisst du das ich Flankenläufe trainieren ?:eek:
Ich hab Dein Paßwort geknackt!
















;)
Du hattest es einmal erwähnt.
Natürlich kannst Du jede Woche etwas anderes trainieren, aber effektiver ist es junge Leute in einem Mannschaftsteil zu konzentrieren und diesen dauerhaft zu trainieren.
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.441
Punkte
38
Dafür gibt's den Transfermarkt

Man kann den trainierten Mannschafsteil auch als Durchlaufstation sehen.
Man trainiert die Leute zwischen 17 und 22 und verkauft sie danach für viel Geld. Damit kann man sich neue Talente kaufen und es sollte auch noch etwas für Verstärkungen in anderen Bereichen drin sein.
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
aber ist ja auch schade wenn man die dann wieder verkauft.


was ich noch wegen meinem schweden sagen wollte: der ist zwar nur aufm Flügel gut, allerdings sobald ich nach einem suche der auch z.b. im spielaufbau gut ist,kostet der gleich über 100.000 , also ich glaube nciht das man für 50k unbedingt was viel besseres bekommt.


Lohnt es sich nicht eigentlich absolut am meisten den Flügel zu trainieren,weil da 4 Positionen trainiert werden,ich denke mal bei allen anderen weniger oder ?


Und,wie kommt es eigentlich das in irgendwelchen komsichen Ländern wie island und co auch soviele Mitspieler sind ?Man darf doch nur ein Team haben, und das nimmt man doch wohl in seinem heimatland oder nicht ?
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.441
Punkte
38
Der muß ja auch nicht "gut" sein im Spielaufbau, aber wenigstens durchschnittlich. Ebenso im Paßspiel.

Zum Verkaufen: wenn Deine Talente in die Jahre gekommen und Dir an's Herz gewachsen sind, kannst Du Dir ja auch einen anderen Mannschaftsteil vornehmen.
Die Grundüberlegung ist nur:
Jüngere Spieler sind teurer als ältere, daher ist es eine Kapitalverschwendung, wenn man junge Spieler nicht trainiert(und ich meine nicht alle 4 Wochen einmal).

Zum Training:
Die meisten Leute kannst Du beim Paßspiel trainieren. Bei einem 3-5-2-System wären das 14 pro Woche. Ist aber nur ein B-Skill...
Da Mittelfeldspieler sehr wichtig und auch relativ teuer sind, wird Spielaufbau wohl am häufigsten trainiert. Bei 3-5-2 kann man dabei 6 Spieler effektiv und 4 Flügelspieler weniger effektiv trainieren.
 

RamonL

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.190
Punkte
0
Ort
Iserlohn
wie? Beim spielaufbau werden 10 SPieler trainiert,oder wie meintest das jetzt genau ?


Na toll,dann hab ich jetzt den flügler geholt und fnage mit spielaufbau training an.... :cry:
 
Oben