Frau Panterra sucht ihren persönlichen Kompetenzmann (Bewerbungen bitte per PN)


Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
@ Tiger6 es freut mich zu lesen das sich hier mein persönlicher fankreis entwickelt!!ich wiege 69,bei 1,60 und model in meiner freizeit,ich sehe so aus;) .und wenn dir das ganze hier zu lächerlich erschein,warum liest und vor allem schreibst du dann mit?widme dich doch einfach geisreicheren themen und lass da deine pädagogisch vertvollen kommentare zu stehen...

Ich schreibe hier doch nur, weil ich spitz wie Lumpi bin und die nächsten Zeilen der holden Göttin Panterra (die mit bürgerlichen Namen Adelgunde Schlupinski heißt) gar nicht abwarten kann. :rolleyes:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hoffe doch, dass das zumindest eine korrekte Alternative wäre, gegenüber dem Heiratsantrag eines vermeintlichen Ex.

Könnte sie ja locker mal antesten, was sie sich so von einem, ihr gerecht werdenden, Kompetenzmann verspricht, wenn die bisherige Wahl in einigen - möglicherweise entscheidenden - Punkten, enorme Defizite aufweist.

Ich hab' möglicherweise auch ein paar Makel, die ihr nicht gefallen könnten: das ist sogar recht wahrscheinlich, wenn sie bisher und/oder vorher mit 'ner Luftpump' zusammen war.

Es ist ebensogut möglich, dass ich bei einer gemeinsamen Zugfahrt feststelle, dass Mme. Panterra mich absolut abtörnt.

Jedenfalls kann man genausogut sowas mal probieren, als eine mglw. spitzenmäßige Frau, die nach einem Kompetenzmann fragt, so einfach ihrem Luftpumpen-Schicksal zu überlassen.
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Ich will endlich ein Foto sehen!

1,60 groß und 69 kg schwer daß können nicht nur die Hupen sein!
Oder sie hat schwere Knochen ... solls ja geben!

Also her mit nem Foto daß wollen doch alle hier, wenn ich nicht irre;)
 

k-man

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Sekunde,
würde mal sagen, da pumpt aber einer auch nicht schlecht, fast wie ein
liebestoller Maikäfer...und wieso eigentlich Zug, wo doch z.B. mein
Cabrio minstens ebenso leicht und vor allem wesentlich individuellere
Frühlingsgefühle vermittelt; ansonsten nem wer halt das Wohnmobil, is
auch noch bequemer,
also Panterra-Schatz, du weißt ja,
das Wochende rückt immer näher...
Es kann nur einen geben!
Dein Kompetenzmann
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
PS.: Cabrio hätt ich auch anzubieten! sogar ein sehr schönes! :p

Peugeot 307cc 180 PS und die Liegesitze funktionieren!:thumb:
 

panterra

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
bei marburg
lacht...fein fein..
ihr habt ja wiedermal alles gegeben!!!!
alsoooo...
ach ich nehme wieder allen erwatungen das hier nicht ganz ernst muss aber zu meiner schnade gestehen das es mir die komunikation hier spass macht.
und die gute wird einen ******* dreck abnehmen,ich gind mich so recht geil!!!!auch werde ich keine fotos an spacken versicken die mir zu jung ,zu klein und und zu dünn sind...:laugh2:
aber ansonsten wieder schön von euch zu lesen...
dicken knutsch!!
und nein du dussel trojaner er wollte mich letzte woche heiraten und da jetzt wieder funkstelle ist sagt dir das was???stimmungsschwankend wie das vieh nunmal hat er sicher im moment besseres zu tun....
 

k-man

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
ja wie?
Und was wird jetzt mit meinem frischgewaschenen und schon aus der Garage gefahrenen Cabrio??? Und ich möchte hiermit anmerken, daß ich weder besonders jung, klein, oder dünn bin...tztz Weiber!!
Immerhin schön, daß Dir die Kommunikation hier Spaß macht; falls der dann irgendwann nachlassen sollte oder Du Dich doch mal zum - wenigstens Kurzausstieg - aus dem Beziehungschaos entschließen solltest oder Du einfach mal eine Schulter zum Anlehnen brauchst, kannst Du ja auf mein Angebot zurückkommen...
bis dahin!
Dein Kompetenzmann in spee(?:( :crazy: )
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
........
und die gute wird einen ******* dreck abnehmen,ich gind mich so recht geil!!!!....

Super! :thumb:

auch werde ich keine fotos an spacken versicken die mir zu jung ,zu klein und und zu dünn sind...:laugh2:
aber ansonsten wieder schön von euch zu lesen...
....
Bin weder zu jung, zu klein (1,81m) und seit einigen Jahren auch nicht mehr zu dünn. Wann gibt's das Foto?
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
lacht...fein fein..
ihr habt ja wiedermal alles gegeben!!!!
alsoooo...
ach ich nehme wieder allen erwatungen das hier nicht ganz ernst muss aber zu meiner schnade gestehen das es mir die komunikation hier spass macht.
und die gute wird einen ******* dreck abnehmen,ich gind mich so recht geil!!!!auch werde ich keine fotos an spacken versicken die mir zu jung ,zu klein und und zu dünn sind...:laugh2:
aber ansonsten wieder schön von euch zu lesen...
dicken knutsch!!
und nein du dussel trojaner er wollte mich letzte woche heiraten und da jetzt wieder funkstelle ist sagt dir das was???stimmungsschwankend wie das vieh nunmal hat er sicher im moment besseres zu tun....

Zu Jung, zu klein, zu dünn?
Kann dir ja ein Foto per PN schicken.... 190 groß 110 kg schwer und mit 25 ja wohl kein Bubi mehr und PS.: Ich bin kein stimmungsschwankendes Vieh! :belehr:
 
Oben