Frau Panterra sucht ihren persönlichen Kompetenzmann (Bewerbungen bitte per PN)


panterra

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
bei marburg
EY!!!
jetzt werdet mal nicht komisch!
trojaner is auch kein schicker nick,was man mit denen im normalfall macht weiss man ja....
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
ist ja echt ein lustiger thread hier...man könnte ja meinen man ist hier auf dem marktplatz, war schon kurz davor mich hier auch anzupreisen:)
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
EY!!!
jetzt werdet mal nicht komisch!
trojaner is auch kein schicker nick,was man mit denen im normalfall macht weiss man ja....

:( was hast gegen meinen Nick :(

Find ja deinen auch nett :love: obwohl ich den Namen Panterra erst vor ca. 4 Wochen bei einer polnischenTankstelle gelesen habe ( Daß war ein Mittel zum Fliegenschiß entfernen ). :thumb:
 

panterra

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
bei marburg
also trojaner ,du bist ja auch so doof wie du dick bist...;) ;) ;)
googel ma ,dann wirste ja sehen was bei dem namen raus kommt.
auch finde ich irgendwie fragwürdig das du dich in deiner freizeit in polnischen tankstellen rumtreibst und dir insektenentfernungsmittel ansiehst....:gitche:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
googel ma ,dann wirste ja sehen was bei dem namen raus kommt.
Ne deutsche Firma für Zeitrafferaufnahmen
Ne niederländische Firma für geologische Wissenschaften
Ne Firma für Scooter-Einzelteile
N Immobilien-Makler in Berlin
Ne Firma für elektrische Zusatzantriebe an Fahrrädern
Ne Firma für Hubschrauber-Teile
Eine Software zum Betrachten von kartographischen Daten.
Und der Schauspieler Tony Panterra



Sehr interessant...
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Ne deutsche Firma für Zeitrafferaufnahmen
Ne niederländische Firma für geologische Wissenschaften
Ne Firma für Scooter-Einzelteile
N Immobilien-Makler in Berlin
Ne Firma für elektrische Zusatzantriebe an Fahrrädern
Ne Firma für Hubschrauber-Teile
Eine Software zum Betrachten von kartographischen Daten.
Und der Schauspieler Tony Panterra



Sehr interessant...

:D ******e daß ich den Fliegendreckentferner nicht gefunden hab:wall:
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
also trojaner ,du bist ja auch so doof wie du dick bist...;) ;) ;)
googel ma ,dann wirste ja sehen was bei dem namen raus kommt.
auch finde ich irgendwie fragwürdig das du dich in deiner freizeit in polnischen tankstellen rumtreibst und dir insektenentfernungsmittel ansiehst....:gitche:

So meine Zuckerpuppe:belehr:
1. gegoogelt hat ja der Kollege vor mir schon, daß Ergebnis is beeindruckend:thumb:
2.) Für die ganz Schlauen nämlich Dir ne kurze Erklärung: Da gibts Menschen auf dieser Welt die aus beruflichen Gründen ins Ausland müßen, jetzt kommt der Knüller, manchmal sogar mit einem AUTOpanik:! Und jetzt kommts noch dicker.. auch in Polen braucht mein Auto benzin :ricardo: ergo muß ich zu einer Tankstelle. Und dann hab Ich die äußerst komische Eigenheit meine Windschutzscheibe zu putzen wenn sie mit Fliegenschiss voll ist.. hast du Wonneproppen daß jetzt begriffen?
3.) Noch zum Namen Trojaner und dem Bildchen:
Nimm mal ein Geschichtsbuch raus und lese.. weiters bin ich nicht dick... und wenn du interpretiert hast daß ich daß wäre ( wegen des Bildes )... Daß ist der Bananjoe den ich aus boxerischen Gründen verehre! Wer kent nicht den Berühmten 5 sec. Narcosehammer:thumb:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
im italienische könnte man terra-erde pan-? übersetzen, wobei es auch das wort pane gibt :D hört sich aber dann komisch an...

man kann auch die sphynx als panterra bezeichnen, bedeutet wohl irgendwas mit raubkatze oder so...

wo ist eigentlich der thraed wo wir uns alle mal vorgestellt haben? da könnte sie doch nachschauen, wer ihr gefällt:D
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
im italienische könnte man terra-erde pan-? übersetzen, wobei es auch das wort pane gibt :D hört sich aber dann komisch an...

man kann auch die sphynx als panterra bezeichnen, bedeutet wohl irgendwas mit raubkatze oder so...

wo ist eigentlich der thraed wo wir uns alle mal vorgestellt haben? da könnte sie doch nachschauen, wer ihr gefällt:D

Gib ihr bitte nen link zu dem Thread!:wavey: Die verirrt sich bei dem IQ ja in einer Telefonzelle:D
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
im italienische könnte man terra-erde pan-? übersetzen, wobei es auch das wort pane gibt :D hört sich aber dann komisch an...
Pan ist Latein für Schimpanse, wie in Pan troglodytes (Gemeiner Schimpanse), Pan paniscus (Bonobo) oder Pan narrans :)D ).
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Seht mal her, ihr Legastheniker! :D

Ich erzähle Euch mal was:

Ich habe mal eine Frau kennengelernt, die hatte den Internet-Nickname Pantera. Die war ganz nett und sah auch ziemlich gut aus, zudem recht helle im Kopf. Schon was älter (d.h. etwas älter als ich) und war/ist eine richtige Rockerbraut. So mit Motorrad fahren und Heavy-Metal hören und ihre Lieblingsband hieß, na? Genau: Pantera!

Und da ihr es fast alle hier mit der Rechtschreibung nicht so habt, könnte falsche Schreibung auf irrtümliches googeln hinweisen.

Ich vermute einfach mal, dass die Wuchtbrumme panterra auch so 'ne nette Rockerbraut ist, wie die Pantera, die ich mal kennengelernt habe. Weil sie (also die panterra) ja auch ein Tattoo hat und so. Wenn das Benutzerbild annähernd den wahren Proportionen entspricht, hat aber panterra beträchtlich dickere Titten, als die Pantera, die ich mal kennengelernt habe.

PS: Trojaner-Bud: Überprüfe dochmal bitte Deine dass/das- Schreibung. Nicht, dass es da Verwechslungen gibt, wie vielleicht mit panterras Nick.
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Seht mal her, ihr Legastheniker! :D

Ich erzähle Euch mal was:

Ich habe mal eine Frau kennengelernt, die hatte den Internet-Nickname Pantera. Die war ganz nett und sah auch ziemlich gut aus, zudem recht helle im Kopf. Schon was älter (d.h. etwas älter als ich) und war/ist eine richtige Rockerbraut. So mit Motorrad fahren und Heavy-Metal hören und ihre Lieblingsband hieß, na? Genau: Pantera!

Und da ihr es fast alle hier mit der Rechtschreibung nicht so habt, könnte falsche Schreibung auf irrtümliches googeln hinweisen.

Ich vermute einfach mal, dass die Wuchtbrumme panterra auch so 'ne nette Rockerbraut ist, wie die Pantera, die ich mal kennengelernt habe. Weil sie (also die panterra) ja auch ein Tattoo hat und so. Wenn das Benutzerbild annähernd den wahren Proportionen entspricht, hat aber panterra beträchtlich dickere Titten, als die Pantera, die ich mal kennengelernt habe.

PS: Trojaner-Bud: Überprüfe dochmal bitte Deine dass/das- Schreibung. Nicht, dass es da Verwechslungen gibt, wie vielleicht mit panterras Nick.

:) Soweit dachte ich auch schon ( die Band kennt wohl jeder )! Jedoch konnte ich mir bei Gott nicht vorstellen daß jemand so dämlich ist sich beim Nick zu verschreiben:gitche:

PS.: Muß Dir recht geben, und ich schäm mich sogar dafür, mit dem dass,das hatte ich mich oft vergriffen!:( Werde in Zukunft darauf besonders achten :wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
man kann auch die sphynx als panterra bezeichnen, bedeutet wohl irgendwas mit raubkatze oder so...
Ich schätze mal du denkst da an die Gattung Panthera, die zur Unterfamilie der Großkatzen gehört.

Zur Gattung Panthera gehören:
Tiger (Panthera tigris)
Löwe (Panthera leo)
Leopard (Panthera pardus)
Jaguar (Panthera onca)


Mit dem Begriff/Namen Panterra hat dies, glaube ich, aber nichts zu tun. Pantera hingegen ist das spanische Wort für Panther.
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
:( und meinen polnischen Fliegenschißentferner zieht von euch keiner in betracht!:(
Jetzt bin ich traurig:cry:
 
Oben