Kann man so sehen! Vier Minuten Nachspielzeit wären adäquat gewesen. Aber heute kam auch von der Bank im Offensivbereich zu wenig Schwung, und natürlich hat Alex Popp mit ihrer Wucht und Torgefährlichkeit gefehlt.Naja, die haben für jeden Einwurf locker eine halbe Minute gebraucht, bei jeder Ecke mir drölfzig Spielerinnen vor der Ausführung rochiert. Die zwei Minuten Nachspielzeit sind lächerlich, hätte locker das doppelte sein müssen. Hätte es was geändert? Wahrscheinlich nicht, weil die deutschen Damen halt auch kein Mittel gefunden haben, den Ball dahinten mal rauszuspielen.
Bei den Männern hätte ich geschrieben, sollen sie sich halt einen runterholen. Aber klar, Sexismus.
Ich sehe, die Trolle haben den Weg in den Thread jetzt auch gefunden. Wie gesagt, bei den Männern wird, wenn das jemand an der Eckfahne übertreibt, zugetreten. Und das nicht zu knapp.
Ja, und jedes Mal lacht sich der Gegner ins Fäustchen, weil er jetzt ganz langsam den dadurch enstandenden Freistoß ausführen kann.
Du kannst ja keine Nachspielzeit drauf packen, wenn der Ball im Spiel war. Dazu müsste es Unterbrechungen geben.
Das, was sie gemacht haben, war aber zielführender. Cleverness ist auch nicht gleich Unsportlichkeit, nur weil es dem Gegner dient.Jup denke mit den letzten 5 Minuten haben die Engländerinnen sich und dem Frauenfußball keinen Gefallen getan.
Weiter aufs 3. Tor gehen und alle hätten sie gefeiert.
Aber mei, ist Fußball.
Bei den Mänenrn hätts längst Karten gehagelt.Ja, und jedes Mal lacht sich der Gegner ins Fäustchen, weil er jetzt ganz langsam den dadurch enstandenden Freistoß ausführen kann.
Ich war eigentlich ziemlich neutral heute. Das DFB-Team hat ja nun schon reichlich Titel gewonnen. Daher gönne ich es den Engländerinnen.Klar, die Hälfte der Poster hier wieder butthurt wegen den bösen Engländerinnen... what's new?
Es wird oftmals zugetreten und ich mag dieses Spielchen prinzipiell auch nicht, aber es zeugt auch von Cleverness, die sich die Engländerinnen vom Männerbereich abgeguckt haben.Ich sehe, die Trolle haben den Weg in den Thread jetzt auch gefunden. Wie gesagt, bei den Männern wird, wenn das jemand an der Eckfahne übertreibt, zugetreten. Und das nicht zu knapp.
Das, was sie gemacht haben, war aber zielführender. Cleverness ist auch nicht gleich Unsportlichkeit, nur weil es dem Gegner dient.
Da sind Frauen echt nicht im Nachteil, keine Frage.Warum bekommen die Weiber eigentlich nach 90min keine Krämpfe, während die verweichlichten Schwanzträger heulend auf dem Platz rumliegen?