Da gelingt @Kalle6861 in seinem Alter weder mit Schnell-F****rhose noch entsprechendem T-Shirt.Da wo ich herkomme kriegt man ein Trikot/T-Shirt in wenigen Sekunden angezogen, aber ok.
Da gelingt @Kalle6861 in seinem Alter weder mit Schnell-F****rhose noch entsprechendem T-Shirt.Da wo ich herkomme kriegt man ein Trikot/T-Shirt in wenigen Sekunden angezogen, aber ok.
Hat ihm die Bronze diese etwa vom Leib gegrätscht?Wenn Kalle rumläuft wie er schreibt, hat er schon seit Monaten keine Hose mehr an.
Zuletzt beim Beachhandball-Turnier. Da hatten beide männlichen Teams eine Trikotfarbe, die eine Mannschaft genötigt sah, oben blank zu ziehen.Hat mit spotten nix zu tun wenn sich einer oben entblösst.
Heisst ja nicht das genannte Beispiele nicht ebenso konsequent gelb geben sollen.
Hast Du das schon mal in eienr anderen Sportart gesehen ausser bei Leichtathleten oder Schwimmern
Kelly hat ewig gebraucht lief gefühlt 1 minute auf und neben dem Platz herum und da gab es ja noch diesen jungen MannDa wo ich herkomme kriegt man ein Trikot/T-Shirt in wenigen Sekunden angezogen, aber ok.
Eher steht er in Unterwäsche im Garten und beleidigt den Himmel, weil es nicht regnet.
ne, wenn dann sind eh Lindner oder Verstappen schuldEher steht er in Unterwäsche im Garten und beleidigt den Himmel, weil es nicht regnet.
Glückwunsch nach England. Klar hat mich das Zeitschinden geärgert, aber die Deutschen haben es auch nicht geschafft den Ball z. B. beim Einwurf zur Frohms zu werfen, um dann einen ordentlichen Spielaufbau aufzuziehen. Nicht gut gelöst. Im Gegensatz zu vielen anderen hier, bin ich doch der Meinung, das es Handelfmeter hätte geben müssen… ist jetzt aber auch „Wurscht“.
Du hast ja wahrscheinlich auch noch nicht so zittrige Hände.Da wo ich herkomme kriegt man ein Trikot/T-Shirt in wenigen Sekunden angezogen, aber ok.
Du hast ja wahrscheinlich auch noch nicht so zittrige Hände.
Ist auch ein Elfmeter nach Regelauslegung. Letztere kann man falsch finden, aber dadurch wird der Nicht-Pfiff nicht richtiger.