Les Selvage
BBL-Moderator
:laugh2::laugh2:
Das Viertelfinale ist nach einer schwachen Vorstellung Endstation und das Eventpublikum feiert trotzdem. Die Männer hätte man mit Pfiffen vom Platz gejagt. Auch daran erkennt man richtigen Fußball
...sagt der Mann mit dem Nowitzki-Avatar :laugh2:Danke Japan. Hypetrain vom feinsten zerschellt.
Das habe Ich schon in der zweiten Halbzeit und der Verlängerung gedacht. Gleichberechtigung sieht anders aus. Wenn es irgendjemand im Publikum wirklich gekratzt hätte, hätte man Pfiffe, "Neid raus" und "Wir wollen die Prinz sehen"-Sprechchöre gehört.
...sagt der Mann mit dem Nowitzki-Avatar :laugh2:
Das geht ja noch weiter. Einen Bundestrainer hätte man nach dieser Vorstellung und dem frühen aus bei einer Heim WM im Interview danach gegrillt und es würde für einige Tage Weltuntergangsstimmung herrschen. Frau Neid hingegen hält mal eben mit der Sportstudiotante einen netten Plausch unter Freundinnen nach dem Motto: Kann ja mal passieren, die Spielerinnen werden daraus lernen, schade ist es nur für die älteren
Hm? Deutsche Medien nach dem Nowitzki-Sieg komplett ignoriert? Aber da hat es dir halt nichts ausgemacht, war ja immerhin der Dirk :thumb:Der Vergleich ist so dämlich, der könnte glatt dem Boxforum entfleucht sein.
Das geht ja noch weiter. Einen Bundestrainer hätte man nach dieser Vorstellung und dem frühen aus bei einer Heim WM im Interview danach gegrillt und es würde für einige Tage In den Medien Weltuntergangsstimmung herrschen. Frau Neid hingegen hält mal eben mit der Sportstudiotante einen netten Plausch unter Freundinnen nach dem Motto: Kann ja mal passieren, die Spielerinnen werden daraus lernen, schade ist es nur für die älteren
Ich würde gerne Lena Goeßling trösten.
Ich würde gerne Lena Goeßling trösten.
:laugh2::laugh2:
Hm? Deutsche Medien nach dem Nowitzki-Sieg komplett ignoriert? Aber da hat es dir halt nichts ausgemacht, war ja immerhin der Dirk :thumb: