Shakey Lo
Bankspieler
Dich hat's ja auch nicht genervt.Ich finde die Relation die du anlegst schon ziemlich witzig. Dirk hat ne Championship gewonnen, danach wurde wie erwähnt auf wenn überhaupt mittlerer Frequenz darüber berichtet, das wars.
Dich hat's ja auch nicht genervt.Ich finde die Relation die du anlegst schon ziemlich witzig. Dirk hat ne Championship gewonnen, danach wurde wie erwähnt auf wenn überhaupt mittlerer Frequenz darüber berichtet, das wars.
Schlimm fand ich Neids Aussage: "natürlich hätte man ihr (Birgit Prinz" nochmal die internationale Bühne gewünscht, jetzt sind wir aber leider ausgeschieden..:". Warum hast du sie denn dann nicht gebracht, z.B. in der VL? Als wenn sie Prinz im HF oder Finale eingesetzt hätte. Wenn man Löw Heuchelei vorwirft, weiß ich nicht, welchen Begriff man für Neid wählen müsste.
Dich hat's ja auch nicht genervt.
Vielleicht war das Spiel zu knapp um eine Formschwache bringen zu können. Vielleicht meint sie, dass man Prinz bei einem 4:0 oder so hätte bringen könne, weil dann das Spiel eh gelaufen wäre.
Ahahahaha, ja. Stimmt. Man wurde regelrecht erdrückt. Keine Chance, dem ganzen zu entkommenVielleicht weil ich nicht im Vorfeld und nicht auf jedem Kanal, in jeder Zeitung oder auf x Plakatwänden damit zugekleistert wurde.
Ahahahaha, ja. Stimmt. Man wurde regelrecht erdrückt. Keine Chance, dem ganzen zu entkommen
Aber jetzt hast es ja hinter dir. Glückwunsch, du bist ein Überlebender.
Genau und die anderen Damen waren soviel besser. :thumb: Null Torchancen aus dem Spiel durch Stürmerinnen gegen Nigeria oder Japan. Die meisten konnte man sich mit Bajramaj und Prinz in der Startformation gegen Kanada und Frankreich herausspielen, aber natürlich jault der Reporter nur auf, wenn Bajramaj oder Prinz einen Ball nicht richtig annehmen oder verstolpern, weil das gerade Mode ist. Als hätten die Anderen aus dem Spiel heraus wesentlich mehr überzeugt.
Loose Baller schrieb:bedeutet hype nicht, dass man für Sachen gefeiert wird, die man vielleicht erreicht? Nowitzki hat keinen Hype erfharen, sondern die verdiente Aufmerksamkeit. DIe Fussball-WM hat im Vorfeld einen Haufen Hype bekommen und diesenn wohl nicht bestätigt.
pxl schrieb:Vor der Frauenfußball WM wurde viel eher die mediale Superlative ausgepackt und ein zweites Sommermärchen herauf beschworen.
Als man Dirk zu einem der größten deutschen Sportler aller Zeiten im Forum gekürt hat, da hat sich auch niemand dran gestört, ganz im Gegenteil. Obwohl er das ganz sicher nicht ist.
Sie hatte nie vor Prinz oder Bajramaj spielen zu lassen. Die durften sich nicht mal aufwärmen. Man konnte es ja deutlich an der Körpersprache von Prinz erkennen.
Prinz hätte mit ihrer Physis und Erfahrung Bälle behaupten und verteilen können gegen die kleinen Japanerinnen. Dazu kam das diese sehr hoch standen und häufiger mal Bälle verstolpern, wenn man sie unter Druck setzt und das hätte bedeutet Bajramaj hätte nur eine Gegenspielerin ausspielen müssen (und nicht 2-3) um zum Torabschluss zu kommen. Eigentlich waren beide für das Spiel gute Optionen...
WTF? Inwiefern ist Dirk nicht einer der größten Duetschen Sportler aller Zeiten? Becker, Graf, Schumacher kann man meinetwegen ja gerne vor ihm sehen, ansonsten fällt mir niemand ein.
WTF? Inwiefern ist Dirk nicht einer der größten Duetschen Sportler aller Zeiten? Becker, Graf, Schumacher kann man meinetwegen ja gerne vor ihm sehen, ansonsten fällt mir niemand ein.
Die Nationalmannschaft ging als zweifacher Titelverteidiger in das Turnier, das war also nicht verdient?bedeutet hype nicht, dass man für Sachen gefeiert wird, die man vielleicht erreicht? Nowitzki hat keinen Hype erfharen, sondern die verdiente Aufmerksamkeit. DIe Fussball-WM hat im Vorfeld einen Haufen Hype bekommen und diesenn wohl nicht bestätigt.
Das panische "dem Hype konnte man nicht entkommen!" ist doch mit weitem Abstand lächerlicher. Natürlich konnte man das. Ich hab auch keine deutsche Nationalspielerin außerhalb einer Sportberichterstattung im Fernsehen gesehen. Wenn man dann noch zu den üblichen Spielzeiten das Einschalten von ARD / ZDF vermieden hat, dann kam man ganz gut um das Turnier herum. Man wurde auch nicht gezwungen, diverse Zeitungsberichte zu lesen - viele schaffen das beim Thema Politik mit Bravour, da soll das bei der Frauenfußball-WM unmöglich gewesen sein? Ich bleibe dabei: Wer sich nerven lassen *wollte*, der hat das natürlich auch geschafft.Deine Argumentation geht total gegen 0, ist aber verständlich aus der Nummer kommst du nicht mehr raus.
Ist Parker auch einer der größten französischen Sportler alles Zeiten? Ist das Basketballer dem das gelang.
Das panische "dem Hype konnte man nicht entkommen!" ist doch mit weitem Abstand lächerlicher. Natürlich konnte man das. Ich hab auch keine deutsche Nationalspielerin außerhalb einer Sportberichterstattung im Fernsehen gesehen. Wenn man dann noch zu den üblichen Spielzeiten das Einschalten von ARD / ZDF vermieden hat, dann kam man ganz gut um das Turnier herum. Man wurde auch nicht gezwungen, diverse Zeitungsberichte zu lesen - viele schaffen das beim Thema Politik mit Bravour, da soll das bei der Frauenfußball-WM unmöglich gewesen sein? Ich bleibe dabei: Wer sich nerven lassen *wollte*, der hat das natürlich auch geschafft.
Fange doch mal bei den ganzen mehrfach Olympiasiegern und Weltmeistern an. Aber das gehört nicht hierher. Wäre schon komsich wenn man Dirk über Sportler wie Otto oder Fischer stellen würde.
Dirk hat den Titel geholt und den MVP. Ist Parker auch einer der größten französischen Sportler alles Zeiten? Ist das Basketballer dem das gelang.
Das meinte ich übrigens mit dem Hype. Natürlich seh ich das als Basketball- und Dirk-Fan genauso, aber das ist eine vollkommen subjektive Einschätzung, von der sich basketballfremde Personen genauso gut genervt fühlen können wie das hier jetzt mit der Frauen-WM passiert.WTF? Inwiefern ist Dirk nicht einer der größten Duetschen Sportler aller Zeiten? Becker, Graf, Schumacher kann man meinetwegen ja gerne vor ihm sehen, ansonsten fällt mir niemand ein.