Philipp Lahm
:laugh2::laugh2: Eigentlich ein saudummer Spruch aber muß trotzdem dauernd lachen.
ne ist nicht sein kleiner 15jähriger Bruder sondern der aktuelle "Capitano"
Frauenfußball ist mittlerweile recht ansehlich, durchaus vergleichbar eines U-19-Männer-Turniers.
Never Ever!! Ich hab mir auch schon 1-2 Frauenfußballspiele angetan und das Niveau ist Welten darunter und damit meine ich nicht nur Athletik. Was heutzutage Spieler in den Landes und Verbandsligen schon technisch drauf haben ist deutlich vor jeder Frauen Nationalmannschaft und hier liegt für mich auch der Punkt weshalb es schlicht uninteressant ist.
Frauentennis, Handball, Tischtennis,Turmspringen etc. ist vom Niveau her ebenfalls interessant und hochwertig. Das fehlt im Fußball. Ich schau mir auch technisch weniger ausgefeilten Fußball hier in der Region an, erst neulich ein extremes Gebolze und Gefoule in der Kreisliga :laugh2:, aber da sind dann eben Bekannte / Sohn dabei und der lokale Bezug macht es aus.
Und dieser penetrante Hype geht auch mir extrem auf die Nerven. alleine schon das Gesülze um Steffi Jones dass sie sich ja nun für höhere Aufgaben empfohlen hätte mit dieser uuuunglaublichen Heim-WM. Klar warum nicht als nächsten Bundespräsident nominieren.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: