Frauen-WM 2019 in Frankreich


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.638
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Das ZM der Deutschen dickschenkel ist aber auch im verweigerungs-modus..... SWE wird in Halbzeit 2 das ding easy runterspielen.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.972
Punkte
113
Das sind mir zu viele Abspielfehler bei den deutschen Mädels. Müssen sich in der 2 HZ sammeln sonst wird es schwer...
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
2 schöne Tore gesehen. 2 Damenmannschaften auf Augenhöhe. die Schwedinnen mit guten, schnellen Kontern, wirklich nach vorne gefährlicher als die Deutschen Frauen. Zudem scheinen mir die Schwedinnen robuster zu sein. Deutschland dürfte ruhig etwas beherzter und mit mehr "Schmackes" und Genauigkeit angreifen. Da ist noch Luft nach oben.

Wer das gewinnt? völlig offen imo. 50/50 und falls ich mich dann doch entscheiden müsste, würde ich zum jetzigen Zeitpunkt sagen, eher die Schwedinnen.

Die Temperaturen dürfen nicht unterschätzt werden. Da werden beide Teams drunter leiden und das hat zweifellos einen Einfluss aufs Spiel.

Insgesamt guter Damenfussball, (noch) nicht überragend, aber wie gesagt evtl. auch den Temperaturen geschuldet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
vielleicht der wake up call. los gehts. deutsche Mädels (y)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.512
Punkte
113
Ganz schlecht verteidigt. Die Innenverteidigung bei beiden Gegentoren nicht auf der Höhe des Geschehens.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Das wird so nix. Noch keine einzige Offensive Szene in der zweiten HZ. Enttäuschend.
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.587
Punkte
113
Nachdem ich Schweden gegen Kanada gesehen habe, machte ich mir eigentlich nicht so viele Sorgen und war guter Hoffnung hinsichtlich des Halbfinaleinzugs.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
ist halt auch nicht einfach für D. Schweden verteidigt gut und kann immer mal wieder Nadelstiche setzen. Eigentlich liegt Schweden zu Recht vorne.

Aber da würd ich mich mal auf die deutschen Tugenden besinnen und wenns sein muss, auch noch in der 93. min den Ball über die Linie stochern.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.008
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Miss Jakobsson, ne?

280full.jpg


Ein weiterer Beweis dafür, dass du von schönen Frauen nix verstehst.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Viertelfinal-Aus und nicht bei Olympia dabei. Letztes erreichtes WM Finale 2007. Der deutsche Frauenfußball ist lange nicht mehr das was er mal war. :nono:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Verstehe das gerede mit den hübschen Schwedinen hier nicht. Hab noch keine gesehen da auf dem Feld. :nono:
 
Oben