Hab das Spiel nicht vollständig sehen können (weil ich zwischendurch Auto fahren musste) aber mein erster Eindruck ist dass das Spiel völlig vercoacht wurde.
Die Lücken in der Defensive sind das eine, die waren ja eigentlich schon das ganze Turnier vorhanden, nur waren da die Gegner wesentlich schwächer.
Aber nach vorne war es insgesamt nach einem ordentlichen Beginn so dermaßen uninspiriert, wieso man eine Dallmann von Beginn an bringt, die gerade in so einem Spiel als Joker in der Schlussphase Nadelstiche setzen kann, und Bühl das komplette Spiel auf der Bank lässt, verstehe ich nicht.
Poppi hätte man definitiv vorne mehr gebrauchen können, wenn man schon die Oberdorf reinbringt, dann hätte man das auch schon von Beginn an machen können. Abgesehen davon war eigentlich die Leupolz gar nicht so schlecht die letzten Spiele, warum hat sie 90 Minuten auf der Bank gesessen?
Tja, und die Personalie Maroszan ist dann auch so eine Sache. Niemand wagt es natürlich öffentlich zu sagen, weil sie ja die Spielerin ist, die den „Unterschied“ macht, aber da ist ohne sie eine Mannschaft zusammengewachsen die auch ohne sie die Aufgabe heute und evtl die nächsten Spiele hätten besser lösen können. Dass von ihr nichts aber auch gar nichts zu sehen war ist natürlich auch darauf zurückzuführen dass sie noch nicht bei 100% ist aber ich glaube das ganze Theater um sie herum hat die Mannschaft vielleicht auch etwas aus dem Rhythmus gebracht.
Was intern da passiert, kann man nur spekulieren.
Was ich gesehen habe, ist aber, dass die Umstellungen heute nicht funktioniert haben, und dass man mit der Zusammenstellung aus den letzten Spielen größere Chancen gehabt hätte, das Spiel heute zu gewinnen.