Frauen-WM 2019 in Frankreich

Lena

Lange Guste
Da meckert aber niemand, dass das Niveau um Welten niedriger ist
nixweiss.gif

Wieso um Welten niedriger? Schon mal davon gehört, dass Frauen einfach mal andere, körperliche Voraussetzungen haben?
Man kann doch Zeiten, Weiten, Höhen, etc. nicht mit den Männern vergleichen. Das ist doch blanker Unsinn!

Johnbert

Nachwuchsspieler
Wieso um Welten niedriger? Schon mal davon gehört, dass Frauen einfach mal andere, körperliche Voraussetzungen haben?
Man kann doch Zeiten, Weiten, Höhen, etc. nicht mit den Männern vergleichen. Das ist doch blanker Unsinn!

Guten Morgen! Genau das wollte ich doch damit sagen :kopfpatsch: :clowns:

Exakt diesen Vergleich stellt man aber immer wieder im Fußball an.

Johnbert

Nachwuchsspieler
ist doch so, eine fran kirby ist 1,58, die körperlichen voraussetzungen sind in der tat ganz anders

Ich weiss nicht wie ich mich noch ausdrücken soll :crazy:

Die körperlichen Voraussetzungen im Fußball sind ebenfalls anders, deshalb ist es zwecklos Herren mit Damen zu vergleichen.

Ich sage das gleiche wie ihr, aber irgendwie... :D

janafan

Nachwuchsspieler
Ich weiss nicht wie ich mich noch ausdrücken soll :crazy:

Die körperlichen Voraussetzungen im Fußball sind ebenfalls anders, deshalb ist es zwecklos Herren mit Damen zu vergleichen.

Ich sage das gleiche wie ihr, aber irgendwie... :D

ich auch, du kannst die körperlichen voraussetzungen nicht vergleichen

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Warum gibt es eigentlich keinen separaten Spielerin Thread? So nach Panini und Duplo Vorbild. Hätte einen High-End-Thread Charakter!

Domen4Fan

Bankspieler
Wirklich viel passiert hier nicht. Die Nervosität ist aber auch krass hoch bei beiden...

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ziemlich deutlich elfmeter für Schweden eben!
Also die Niederländer profitieren bei diesem turnier doch deutlich von den schwachen refinnen.

Da besteht also kein unterschief zu den Männern.

Johnbert

Nachwuchsspieler
Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass der Sieger heute irgendeinen Stich macht im Finale. Da liegen Welten dazwischen zum Match gestern...

Johnbert

Nachwuchsspieler
Etwa 65. ist auch nicht so wichtig.. trifft aber eindeutig nicht zuerst den Ball

Hab die Szene jetzt zurückgespult. Wie du da einen „klaren Treffer“ und somit Elfer ohne Zeitlupe siehst ist mir ein Rätsel. Will nicht sagen dass es keinesfalls Foul war aber in Echtzeit bei der Kameraperspektive unmöglich zu beurteilen.

Oben