THEKAISER99
Social Media Team
- Beiträge
- 15.043
- Punkte
- 113
England und die Elfmeter
Ohne Kontakt macht sie das Tor denk ich. Von daher kann ichs sogar nachvollziehen. Leichte Berührung, reicht aber durchaus aus.
Zum Glück gehalten, das war mir zu wenig für einen Elfer selbst mit Kontakt...
Jetzt wirds aber ein bisschen viel Theatralik auf beiden Seiten...
England ist so unfähig. Selbst schuld, heute waren die US-Girls machbar
Haben sie dieses Trauma nicht bei der letzten WM überwunden? Ach, das war ja beim Männerfussball, von daher ein Äpfel-mit-Birnen-Vergleich.Mit vollgeschissener Buxxe geschi... äh geschossen. Typisch England.
Haben sie dieses Trauma nicht bei der letzten WM überwunden? Ach, das war ja beim Männerfussball, von daher ein Äpfel-mit-Birnen-Vergleich.
Einfach schwach geschossen, hätte sie lieber draufgebolzt, statt gezielt.
Wenn auch nicht immer schön anzuschauen, so war das heute Frauenfussball, während die deutsche Elf überwiegend Mädchenfussball spielte. Da muss MVT wieder eine bessere Mischung aus Zwergen und Riesen finden, eine stärkere Physis ist vonnöten. Wobei Hegering da auch rausfällt mit ihrem schlechten Timing beim Kopfball.
Ein Problem in Deutschland ist der ständige Vergleich zum Herrenfußball. In anderen Ländern ist dies bei weitem nicht so ausgeprägt. Denn dieser Vergleich ist absolut und in jeder Hinsicht zum Scheitern verurteilt.
Man muss Frauenfußball als eigene Sportart begreifen. Vor Jahren wollte man noch Birgit Prinz in die zweite Herren Bundesliga holen... Von diesen Vergleichen muss man sich befreien.
Ich habe mich jedenfalls gut unterhalten gefühlt gestern Abend.
Man kann ja vielleicht noch darüber diskutieren, ob die Berührung für einen Elfmeterpfiff ausreichend war - meines Erachtens war sie das und der Elfmeter vollkommen richtig - aber wie man hier ernsthaft von einer Schwalbe sprechen kann!?Bin für England, aber das war eher ne Schwalbe. Daher okay so.