Frauen-WM 2019 in Frankreich


actaion

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
63
Die Szene später wo v.d. Sanden Asslani umnietet war noch ein zweiter Elfer. Was haben die VARs gemacht, waren die schon eingeschlafen?
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Quelle: Focus.de
Gott sei dank ist ihr nichts schlimmeres passiert wie es aussieht.

 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.577
Punkte
113
Wenn man dann wiederum den lächerlichen Elfmeter betrachtet, der gegen Japan zu ihren Gunsten gepfiffen wurde ...
Ich denke, man darf insgesamt von einem sehr glücklichen Finaleinzug der Niederländerinnen sprechen.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Wenn man dann wiederum den lächerlichen Elfmeter betrachtet, der gegen Japan zu ihren Gunsten gepfiffen wurde ...
Ich denke, man darf insgesamt von einem sehr glücklichen Finaleinzug der Niederländerinnen sprechen.

Im Finale sollte es die Quittung geben. Die US-Girls können sich normal nur selbst schlagen. :nono:
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.577
Punkte
113
Ich möchte keinen Weltmeister, der mit höchstens mäßigen Leistungen in der KO-Runde (ihre Gruppenspiele habe ich nicht gesehen) und durch derartige Schiedsrichterentscheidungen das Finale erreicht hat. Auch deshalb bin ich für die USA.

Aber das Finale ist natürlich ein neues Spiel. Auch die US-Damen können mal einen schlechten Tag haben und die Niederländerinnen eventuell noch einmal hochschalten.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.518
Punkte
113
Ich möchte keinen Weltmeister, der mit höchstens mäßigen Leistungen in der KO-Runde (ihre Gruppenspiele habe ich nicht gesehen)
Die waren noch mäßiger. Trotzdem freue ich mich und halte als Oranjefan zu den Leeuwinnen. Wenn schon die Männer nix reissen.
Also....Hup Holland!
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Die waren noch mäßiger. Trotzdem freue ich mich und halte als Oranjefan zu den Leeuwinnen. Wenn schon die Männer nix reissen.
Also....Hup Holland!


bin nach dem ausscheiden von meinen engländerinnen auch für holland

bei amerika mag ich nur megan rapinoe, weil die cool ist und gegen trump
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
Die Szene später wo v.d. Sanden Asslani umnietet war noch ein zweiter Elfer. Was haben die VARs gemacht, waren die schon eingeschlafen?
Das war kein Elfmeter für mich, da die Aktion schon abgeschlossen war! Sie springt etwas ungeschickt rum und trifft Asslani, diese hat aber schon ihren Torschuss durchgeführt. Solche Szenen gibt's bis zu dutzend Mal in jedem Spiel.
 

actaion

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
63
Das war kein Elfmeter für mich, da die Aktion schon abgeschlossen war! Sie springt etwas ungeschickt rum und trifft Asslani, diese hat aber schon ihren Torschuss durchgeführt. Solche Szenen gibt's bis zu dutzend Mal in jedem Spiel.

Na und? Nur weil der Ball schon weg ist, ist Umtreten erlaubt, oder was?
 

actaion

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
63
So, noch wenige Stunden wer macht's ? Mal wieder die Amis? Oder schaffen die Leuwinnen überaschend das Double aus EM und WM?
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bloodworth, was für ein martialischer Name, geil! :smoke:
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.799
Punkte
113
Einige "Online Quellen" bei Twitter denen ich im Bezug auf Fussball grundsätzlich viel Kompetenz zuspreche sehen in Horan die beste Mittelfeldspielerin der Welt. Und dementsprechend drehen alle am Rad, dass sie wieder auf der Bank sitzt. USA sind natürlich tief besetzt und wahrscheinlich sogar mit der B11 konkurrenzfähig. Aber sie haben ihre PS gegen Frankreich und England nicht auf den Rasen gebracht und eher glücklich gewonnen... Das war offensiv sehr unkreativ und zäh. Man konnte halt im Turnier häufig das Führungstor machen und dann verwalten... Bin mal gespannt ob die Holländer mithalten können
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Schon wieder klarer Elfer gegen Niederlande nicht gegeben. Wie lächerlich ist das bitte?
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.799
Punkte
113
Schon wieder klarer Elfer gegen Niederlande nicht gegeben. Wie lächerlich ist das bitte?

Das reicht doch nicht für einen Elfer. Seit es den Videobeweis gibt wird plötzlich bei jeder Berührung ein Elfer gefordert. Nicht jeder Rempler und jeder Zusammenstoß sind Fouls. War natürlich auch blöd von der Verteidigerin da überhaupt hinzugehen aber sowas darf nicht gepfiffen werden.

Edit: Rapinoe und Morgan kriegen 90% der Schlagzeilen und dabei liefern eigentlich alle anderen US-Stammspielerinnen in Summe bessere Leistungen
 
Oben