Wenn man dann wiederum den lächerlichen Elfmeter betrachtet, der gegen Japan zu ihren Gunsten gepfiffen wurde ...
Ich denke, man darf insgesamt von einem sehr glücklichen Finaleinzug der Niederländerinnen sprechen.
Im Finale sollte es die Quittung geben. Die US-Girls können sich normal nur selbst schlagen.
Die waren noch mäßiger. Trotzdem freue ich mich und halte als Oranjefan zu den Leeuwinnen. Wenn schon die Männer nix reissen.Ich möchte keinen Weltmeister, der mit höchstens mäßigen Leistungen in der KO-Runde (ihre Gruppenspiele habe ich nicht gesehen)
Die waren noch mäßiger. Trotzdem freue ich mich und halte als Oranjefan zu den Leeuwinnen. Wenn schon die Männer nix reissen.
Also....Hup Holland!
Die Szene später wo v.d. Sanden Asslani umnietet war noch ein zweiter Elfer. Was haben die VARs gemacht, waren die schon eingeschlafen?
Das war kein Elfmeter für mich, da die Aktion schon abgeschlossen war! Sie springt etwas ungeschickt rum und trifft Asslani, diese hat aber schon ihren Torschuss durchgeführt. Solche Szenen gibt's bis zu dutzend Mal in jedem Spiel.Die Szene später wo v.d. Sanden Asslani umnietet war noch ein zweiter Elfer. Was haben die VARs gemacht, waren die schon eingeschlafen?
Das war kein Elfmeter für mich, da die Aktion schon abgeschlossen war! Sie springt etwas ungeschickt rum und trifft Asslani, diese hat aber schon ihren Torschuss durchgeführt. Solche Szenen gibt's bis zu dutzend Mal in jedem Spiel.
Schon wieder klarer Elfer gegen Niederlande nicht gegeben. Wie lächerlich ist das bitte?
Im Pokalhalbfinale in Bremen?Wo war das ein klarer elfer