Frauen WM in Kanada


Deisic

Stammuser
Beiträge
2.675
Punkte
113
Ort
Global/2007

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Fetter Patzer der englischen Torhüterin. Anschlusstreffer für Kanada :jubel:

Wichtig vor der Pause.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
"Zu flach". Wann gibt es mal eine/n Kommentator/in der/die Ahnung von Fussball hat und nicht nur Phrasen raus haut.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Was solls. Kanada war besser. Aber auch nicht gut genug um gegen England 2 Tore zu schiessen. Irgendwie verdienen beide nicht das Halbfinale...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Sefant77s abstruse Karma Lebensphilosophie ist wohl wahr geworden:

Die Französin die die Andy Möller Schwalbe gemacht hat war diejenige deren Elfer gehalten wurde... Obwohl wenn es nach Sefant77 geht muss sie wohl jetzt noch ein Bein verlieren...

Was ist daran abstrus?

Und du hast es halt immer noch nicht verstanden, siehe deinen zweiten Satz. Ist auch eine Leistung. Gratulation....
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.675
Punkte
113
Ort
Global/2007
USA 0:0 Deutschland

bis jetzt
c024.gif
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.049
Punkte
113
Ort
Hamburg
Deutschland ähnlich hoffnungslos unterlegen wie in der 1.HZ gegen Frankreich. Wenn das kein gutes Zeichen ist. :clown::ricardo:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Man kann nur hoffen, dass sich Deutschland nicht schon wieder weiterluckt. Spielerisch ist man meilenweit unterlegen, was beim Fußball natürlich immer noch nicht so viel sind. Ich hoffe wirklich, dass die USA gewinnt, ansonsten muss man sich dieses Gehype noch länger geben. Die Mädels um Neid haben es einfach nicht verdient.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.632
Punkte
113
USA besser, die eine Situation hätte analog Deutschland - Frankreich einen penalty für usa geben müssen. imo wäre das aber gleich falsch gewesen wie dort. also: imo richtig kein penalty. hinten schwimmt Deutschland doch ganz schön, und nach vorne geht (noch) wenig. ich finde, das 0-0 ist n topresultat für deutschland für diese halbzeit. in der 2. halbzeit ist es möglich, dass die alten ladies aus den usa kondiprobleme bekommen. die haben zwar noch 2-3 gute auf der bank, aber ich geh davon aus, dass deutschland sich in der 2. halbzeit besser schlagen wird. dazu müssen sie vor allem die konter präziser und besser vortragen. mal sehen, meine sympathien gehören hier klar deutschland. die stutzen der usa-amerikanerinnen sind gewöhnungsbedürftig, sehen ein wenig alle wie enten aus.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Es ist zwar schon 2:20 Uhr, aber das war doch kein Elfmeter?


Edit: Immerhin verschossen, passt also;)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.632
Punkte
113
ist schade, war doch vor dem 16er und... ich hätte nichtmal foul gepfiffen, die amerikanerin rennt doch mit volldampf in die deutsche rein. schade
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
ist schade, war doch vor dem 16er und... ich hätte nichtmal foul gepfiffen, die amerikanerin springt doch mit volldampf in die deutsche rein. schade

Beides richtig, trotzdem verdient...

Btw: Muss die Schiedsrichterin beim Elfmeter für Deutschland, nach Regelwerk, nicht rot geben?
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Hat Neid eigentlich Shellshock oder so? Umstellung seit 15 Minuten überfällig...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das Niveau ist so erbärmlich, und die Copa gibt es nur als Stream. :wall:
Tore fallen nur wenn der Ball abgefälscht wird oder durch ein Elfer-Geschenk. Gut ausschauen tun auch die wenigsten. Solo und Morgan sind doable.
 
Oben