Frauen WM in Kanada


sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Eigentlich haben die Frauen beim Schiessen einen Vorteil. Die Torhüterinnen haben einfach weniger Sprungkraft und sind meist kleiner.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Frankreich ist einfach noch nicht ausgereift. Große Teams hätten Deutschland 4:1 nach Hause geschickt.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Grosse Teams haben das selber in der Hand. Deutschland hatte nix in der Hand in der 1. Halbzeit. Young Kaelin hat die ganze Zeit überall einen Deutschland Bias gesehen. In dir hätte er ihn wohl gefunden... Verschwendete Anstrengung...
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Wo sind die große Teams denn ? Frankreich war schon stark.

Klar waren sie das, aber wenn man zu nervös ist und keine Ruhe vorm Tor hat ist man, meiner Meinung nach, nicht "groß". Selbst das Tor war nur drin weil es abfälscht war. Ab der 70 Minute war Deutschland dann ebenbürtig. Da hätte Frankreich aber schon mindestens 3 Tore machen müssen.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.468
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die Französinnen hätten es in den ersten 60 Minuten klar machen müssen und sind dann halt noch bestraft wurden.

Ich glaube aber dass der große Sieger dürften die USA sein(sofern sie weiterkommen), denn sie treffen jetzt auf einen eher müden Gegner.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Das Spiel zeigt genau auf, warum Frauenfußball selbst in der Bundesliga nicht anzuschauen ist. Die Franzosen spielerisch und technisch klar besser, werden in den ersten 10 Minuten ein paar Mal gefoult, die Dicke zeigt keine Karte. Zum Ende ist die Kraft entscheidend. Wer kann den Ball am weitesten nach vorne bolzen, vielleicht fällt irgendwas dabei ab. Offensiv fehlt den technisch guten Mannschaften oft die Durchschlagskraft, weil Physis und Härte fehlt.

Ich sagte ja, hat was von einem Jugendspiel. Junger Jahrgang und gute Fußballer, gegen älteren Jahrgang und schlechte Fußballer.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.833
Punkte
113
Frankreich war n tick besser als D fand ich, die sich aber gut gewehrt haben. sehr gutes penaltyschiessen von beiden teams, das hat man von männlichen teams auch schon mal schlechter gesehen.....
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Das Spiel zeigt genau auf, warum Frauenfußball selbst in der Bundesliga nicht anzuschauen ist. Die Franzosen spielerisch und technisch klar besser, werden in den ersten 10 Minuten ein paar Mal gefoult, die Dicke zeigt keine Karte. Zum Ende ist die Kraft entscheidend. Wer kann den Ball am weitesten nach vorne bolzen, vielleicht fällt irgendwas dabei ab. Offensiv fehlt den technisch guten Mannschaften oft die Durchschlagskraft, weil Physis und Härte fehlt.

Ich sagte ja, hat was von einem Jugendspiel. Junger Jahrgang und gute Fußballer, gegen älteren Jahrgang und schlechte Fußballer.

Das stimmt irgendwie mal überhaupt nicht. Frankreich war doch so überlegen weil sie technisch UND physisch überlegen war. Thomis ist u.a. den deutschen Weggelaufen.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Das Argument "Nix in der Hand in der 1ten Halbzeit" sollte man bei MoneyBall.us, Gegenpressing.eu oder Spielverlagerung.de doch noch mal ein wenig ueberarbeiten... ansonsten wird man Probleme haben ernst genommen zu werden. :D
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Das Argument "Nix in der Hand in der 1ten Halbzeit" sollte man bei MoneyBall.us, Gegenpressing.eu oder Spielverlagerung.de doch noch mal ein wenig ueberarbeiten... ansonsten wird man Probleme haben ernst genommen zu werden. :D

Schön. Die Leute die keine guten Argumente haben bringen dann halt die Schublade. Immer die gleichen Verdächtigen... Obwohl es wohl auch niemanden gibt der auf deinem schönen Level ist :thumb:
 
Oben