ARD und ZDF wollen 49 Spiele zeigen. Ich bin mir nicht so sicher, ob das wirklich Sinn macht, jetzt wochenlang diese "WM-Simulation" zu zeigen. Man würde ja auch nicht durch Zwangsgebühren gefördert wochenlang Basketball zwischen Schülermannschaften übertragen und behaupten, dass sei ein Riesen-Event. Das gestrige Spiel der Deutschen war Wasser auf die Mühlen aller Gegner dieser "WM". Ich denke es wäre besser, sich auf die Spitzenbegegnungen und den späteren Turnierverlauf zu beschränken und so einen Klamauk wie gestern unter den Tisch fallen zu lassen.
Man muss einfach bedenken wie jung diese Sportart ist. Und selbst bei Männer WMs gab es vor 10 Jahren noch mächtige Klatschen (GER-SA z.B.). Natürlich gibt es Klassenunterschiede.
Guckt grad einer? Also dem Interview nach würde ich sagen, diese Marozsan ist der Podolski der Frauen Natio.![]()
Man muss einfach bedenken wie jung diese Sportart ist. Und selbst bei Männer WMs gab es vor 10 Jahren noch mächtige Klatschen (GER-SA z.B.). Natürlich gibt es Klassenunterschiede.
lecorbeau schrieb:So weit braucht man dann doch nicht zu gehen.
Argentinien-Serbien 2006.
Oder Portugal-Nordkorea 2010.
Im Grunde reicht das letzte Halbfinale der Männer-WM 2014.
Sasic mit einem eher schwachen Spiel heute, generell war die mal athletischer unterwegs wenn ich mich nicht vertue.