tolles spiel japan vs. schweiz. hat mir echt gut gefallen. die japanerinnen etwas cleverer. die schweizerinnen haben sich gut verkauft. 1-0 für japan ist sogar eher schmeichelhaft für japan fand ich. umstrittener penalty für japan. den kann man geben imo , muss man aber nicht. ist 50/50. schiris eher für japan, aber insgesamt nicht matchentscheidend. grosschance für r. bachmann in der schlussminute, semmelt am (fast) leeren Tor vorbei. sie hatte nicht viel zeit, aber den muss sie eigentlich machen. bachmann auch mit einem maradona solo, wo sie einfach den abschluss verpasst, das war schon mit unglaublich viel "grinta" gespielt von ihr. die japanerinnen allesamt sehr ballsicher, technisch auf sehr gutem level. die Schweizerinnen haben imo in den schlussminuten den ball zu wenig konsequent vors tor gebracht. technisch das beste was ich bisher von 2!!!! frauschaften in einem spiel gesehen habe. die deutschen sind für mich topfavorit. die haben einfach nur überragend gespielt. natürlich war der gegner nicht extraklasse, trotzdem hat man durchaus gesehen, was die deutschen ladies drauf haben. kompliment.