Frauen WM in Kanada


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.009
Punkte
113
macht spass zum zuschauen, ich finde, ein sehr bemerkenswertes niveau. spannend, gute spielzüge, klasse
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Die schönste Frau der Deutschen kommt auf den Platz... Ich meine Stefan Effenberg...


EDIT: Diese langen Verzweiflungsbälle sind immer für den Arsch
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
War das ein Elfer? Hab keine Zeitlupe gesehen in der eindeutig der Arm am Ball war. Sah nach Brust aus. Wenn der Arm dran war es natürlich Elfmeter. Sie macht die Fläche ja größer.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Elfer kann man geben. Aber schon erschreckend wie wenig Fußball bei den Damen zum Teil eine signifikante Rolle spielt. Die Franzosen sind fußballerisch 1-2 Klasse besser, aber die deutschen haben mehr Kraft. Hat irgendwas von einem Jugend Spiel.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja, war Oberarm und klarer Fall von Körperflächenvergrößerung. @Kaelin: Absicht beeinhaltet ja auch Fahrlässigkeit (echte Absicht kann man ja praktisch nie nachweisen) und bei der Körperhaltung ist das allemal fahrlässig.
Übelste Schwalbe der Französin, da war ja fast ein Meter dazwischen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.009
Punkte
113
Ja, war Oberarm und klarer Fall von Körperflächenvergrößerung. @Kaelin: Absicht beeinhaltet ja auch Fahrlässigkeit (echte Absicht kann man ja praktisch nie nachweisen) und bei der Körperhaltung ist das allemal fahrlässig.
Übelste Schwalbe der Französin, da war ja fast ein Meter dazwischen.

ich halte gerade die szene für jene die favre meinte, wo soll sie denn die arme halten , wenn sie rennt, am körper? Absolut lächerlich, keine 0,0 bewegung zum ball, die kann den arm nicht mal mehr wegziehen, absolut null chance, imo ist das lächerlich ein spiel so zu beeinflussen. und... favre hat recht.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Wenn es in die Verlängerung geht sehe ich schwarz für die Schiedrichterin. Das hält die nicht durch...
 
Oben