Frauen WM in Kanada


sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Das einzig gute von Deutschland war doch das Gegenpressing, ansonsten war da nix, so lange die USA und Japan noch drin sind finde ich es einfach zu früh von einem würdigem Finale zu sprechen.

Gerade spricht man ja von einem würdigem Finale wenn es ein Duell auf gleicher Höhe war. Kommt ja vielleicht noch. Wenn es im CL Finale 2013 um die ersten Minuten gegangen wäre hätte der BVB gewonnen...
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Das einzige was bei Deutschland gut erscheint ist der Umstand das sie noch Gegentor haben o_O
Das einzig Positive aus deutscher Sicht ist wohl die Tatsache, dass man kaum noch schlechter spielen kann in der 2.Halbzeit. Hoffentlich packt Frankreich das heute. Es ist mal an der Zeit, dass sie einen Titel holen, oder wenigstens mal ein Finale erreichen.

... Necip ist ne Hammer Fußballerin!
Tja, sie gilt nicht umsonst als der weibliche Zidane:love:. Sie wirkt jedenfalls längst nicht mehr so verspielt wie früher.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Was ich nicht verstehe warum Marozsán nicht spielt. Gerade ihre Spielstärke würde Deutschland mehr Struktur und Ruhe im Ballbesitz geben

DEs ist mal an der Zeit, dass sie einen Titel holen, oder wenigstens mal ein Finale erreichen.

Ja, bitte nur Finale. Japans Spielstil sollte nochmal belohnt werden. Alleine wie das letzte Tor gegen die Niederlande herausgespielt wurde :love:

Link zum Tor
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Unterhaltsam ist das Spiel zumindest, wenn auch sowohl bei Deutschland (spiel nach vorne generell, Raumaufteilung hinten) und auch bei Frankreich (letztes 1/3 wenig zwingend) noch Luft ist.

Bei den deutschen gefallen mit eigentlich nur Maier und mit Abstrichen Laudehr und Krahn (zumindest wenn sie nicht was zum Spielaufbau beitragen muss ...). Die beiden ZMs sind komplett abwesend, Kemme links mit schwachem Stellungsspiel und die Mittag/Sasic/Popp sind extrem ungenau und manchmal mit echt abstrusen Laufwegen.

Maroszan für Mittag klingt erstmal nach einem Plan, Zentrum stärken und vorne bißchen mehr Räume anbieten.

p.s.: Das Publikum bei der WM ist echt erfrischend, schöne "natürliche" Reaktionen und jetzt nicht nur bei Großchancen.

Schiedsrichterin auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Japans Spielstil gefällt mir auch ungemein, nur fehlt mir da etwas die Durchschlagskraft. Aber von mir aus kann Japan gerne durch einen Drill-Schuss von Homare Sawa den Titel verteidigen:cool:

Edit:Marozsan wird nicht ganz unerwartet eingewechselt.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Marozsán drauf. Respekt an Neid. Mal sehen was kommt. Frankreich noch zu Nervös im Angriff. Wenn Frankreich die Nervosität nicht in den Griff bekommt, kassieren sie am Ende noch ein ungerechters Tor von Deutschland.

@Joe Calzaghe

Ja, genau, das Hauptproblem bei Japan sehe ich in der Verteidigung. Das war ziemlich mies gegen die Niederlande.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wahrscheinlich gibt es nur für grenzwertige, in Richtung Platzverweis, Fouls gelbe Karten für die deutschen Holzfäller. Ziemliche Frechheit was die Pummelfee pfeift.

Na endlich. ..
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.949
Punkte
113
verdiente führung find ich... frankreich war einfach n tick besser bislang, obwohl... das goal war glücklich war wohl n ablenker
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.949
Punkte
113
halleluja mal geb für d... , naja das hätte wohl auch n blinder gesehen lady goessling
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Uuuuhhh Riesenchance... würde gerne ne Verlängerung mit Elfmeterschiessen sehen. Die Gelenke der Spielerinnen eher nicht...

EDIT:

Ganz ganz schlecht von der deutschen Spielerin. Ganz dumm den Ball verloren.
 
Oben