Frauen WM in Kanada


sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Die Co-Moderatorin scheint nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein... Reiht sich schön ein beim ZDF.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
die zaubert mind. noch ne rote für frankreich und einen weiteren penalty für d ausm hut wollen wir wetten?

Ach komm, jetzt übertreib mal nicht, das war ein Elfer, die Pfiffe vorher hatten auch keinen Bias. Die ist einfach nicht in Wettbewerbsform. Alles zu schnell für sie. Bin auch nicht für Deutschland (Japan), sondern für einen langen Abend.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.395
Punkte
113
Ort
Hamburg
die zaubert mind. noch ne rote für frankreich und einen weiteren penalty für d ausm hut wollen wir wetten?
Das war soooooo klar, das sowas von dir kommt. Ich möchte nur einmal ein deutsches Länderspiel erleben, wo D deiner Meinung nach nicht ganz schlimm bevorteilt wird. Das ist schon pathologisch - aber die Erwartbarkeit macht es dann auch wieder erträglich.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.949
Punkte
113
Das war soooooo klar, das sowas von dir kommt. Ich möchte nur einmal ein deutsches Länderspiel erleben, wo D deiner Meinung nach nicht ganz schlimm bevorteilt wird. Das ist schon pathologisch - aber die Erwartbarkeit macht es dann auch wieder erträglich.

soll ich lügen? hat ja jeder vollpfosten gesehen, dass d bevorteilt wird mit den gelben karten, auch deutsche, keine ahnung was du hast.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.395
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Co-Moderatorin scheint nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein... Reiht sich schön ein beim ZDF.
Die Kulig tut sich mit der TV-Präsenz nur bedingt einen Gefallen. Aber offen und ehrlich ist sie und auf ihre Art dabei auch nicht unbedingt unsympathisch, finde ich. Hätten die Männer nicht alle spätestens ab der A-Jugend Medien- und Rethorikcoachings, sähe es da nicht unbedingt besser aus.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.949
Punkte
113
lol und schon flippt der reporter hier aus, sagt, das kann doch nicht sein. und der spricht spanisch
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
soll ich lügen? hat ja jeder vollpfosten gesehen, dass d bevorteilt wird mit den gelben karten, auch deutsche, keine ahnung was du hast.

So ein Blödsinn. Frankreich hätte locker 3:0 führen können, hatte aber einfach nicht die Abgeklärtheit im letzten Drittel. Vielleicht gewinnen sie ja noch, das sie richtig groß sind haben sie aber noch nicht gezeigt.

Würde dann aber nicht drauf eingehen auf YK. Gerade bei so einer Pummelfee mit Bias zu kommen ist sehr strange.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.395
Punkte
113
Ort
Hamburg
soll ich lügen? hat ja jeder vollpfosten gesehen, dass d bevorteilt wird mit den gelben karten, auch deutsche, keine ahnung was du hast.
Es hat keinen Zweck mit dir, was das angeht. Es ist nunmal wirklich so bei dir: Deutschland wird immer bevorteilt und es gibt auf ausnahmslos jeder Position immer einen Schweizer Spieler, der besser oder zumindest talentierter ist. Das sind für dich einfach Naturgesetze und wenn man das weiß, ist das auch nicht weiter schlimm.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Haha, gute Abwehraktion, das die Schiedsrichterin da zu faul ist am Ende abzupfeifen :laugh:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.949
Punkte
113
So ein Blödsinn. Frankreich hätte locker 3:0 führen können, hatte aber einfach nicht die Abgeklärtheit im letzten Drittel. Vielleicht gewinnen sie ja noch, das sie richtig groß sind haben sie aber noch nicht gezeigt.

Würde dann aber nicht drauf eingehen auf YK. Gerade bei so einer Pummelfee mit Bias zu kommen ist sehr strange.

was hat dein geschreibsel jetzt mit gelben karten und dem penalty zu tun? versteh ich nicht.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.395
Punkte
113
Ort
Hamburg
Na, YK, was agst du denn dann zu dem Freistoß jetzt? Hätte eigentlich noch gelb für die deutsche Spielerin geben müssen, oder?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.949
Punkte
113
Es hat keinen Zweck mit dir, was das angeht. Es ist nunmal wirklich so bei dir: Deutschland wird immer bevorteilt und es gibt auf ausnahmslos jeder Position immer einen Schweizer Spieler, der besser oder zumindest talentierter ist. Das sind für dich einfach Naturgesetze und wenn man das weiß, ist das auch nicht weiter schlimm.
sorry aber du bist einfach ein ignorant. sogar andere user haben das gesehen, dass da mit den gelben karten was nicht stimmt. und du packst den zweihänder aus und kommst mit Schweizern, die hier defintiv nicht spielen. konzentriere dich aufs spiel und lass dein Psychoterror wo du willst. brauchts doch nicht. himmel.
 
Oben