Yo, ich sagte ja, solange Bryant sein Leistungsvermögen noch einigermaßen konservieren kann werden die Lakers es jedem Team schwer machen können. Die Frage ist halt nur wielange Bryant dazu noch in der Lage ist.
Die Medien wollten Bryant letztes Jahr schon abschreiben, nur weil er mal ein paar Spiele nicht die vollen Leistungen zeigen konnte(oft auch Verletzungsbedingt).
Selbst mit Verletzungen und Schmerzen hat der Kerl unglaublich gespielt und kein riesen Trara darum gemacht, wie zB LeBow.
Wenn man dann noch bedenkt, wie lange Kobe schon in der Liga ist und wieviele Spiele er auf dem Buckel hat, kann ich nur sagen Hut ab.
Spätestens nach diesen Playoffs sollte aber klar sein, dass Bryant sicherlich noch 1-2, oder auch noch 3 Jahre auf höchstem Niveau spielen wird.
Da bin ich mir zu 100% sicher. Auch wenn er nicht mehr so eine überragene Athletik-Schnelligkeit haben wird/hat, wird er sein Spiel umstellen können.
Hat er zum Teil ja schon deutlich und ist trotzdem jederzeit bereit dem Gegner 30-40 Punkte einzuschenken. Auch wenn er vllt nicht mehr so oft zum Korb zieht, kann er von jeder Position auf dem Court treffen. Und es gibt wenige Verteidiger in der Liga, die in am Schuß hindern können. Das wird sich denke die nächste Zeit nicht ändern. Allein sein Fade away.
Durch Gasol hat man da ja auch noch ne starke 2te Option.
Klar ist die Frage, was kommt nach Kobe und Gasol in Los Angeles, aber da wird sich das FO schon etwas einfallen lassen.
Ich glaube die Lakers werden nicht einfach in der Versenkung verschwinden.
Zu dem "im team USA hat es ja auch geklappt".
ja hat es, aber da waren es nicht nur Wade, Bosh und James.
Da waren noch gewisse Namen wie, Bryant, Howard, Melo, Paul etc.
Beim Team USA kann man Teamerfolg sprechen. Es stechen vllt immer ein paar raus. Aber das man sagt, der und der ist jetzt der Leader, fällt schwer.
Ist halt iwo ein DREAM-TEAM.
Wenn einer heiß läut, dann hält sich ein anderer halt zurück.
Bei den ganzen Stars muss das dann ja so sein. Wenn man sich die Interviews von den Spielern anschaut, bei den Olympischen Spielen. Die waren einfach nur gelassen und hatten ihren Spaß, da ging es mMn nicht darum, wer ist der Leader, oder wer macht die meisten Punkte/ist der beste im Team. Da ging es rein um den Erfolg des Teams.
Bei Miami würde sich die Frage aber bestimmt iwann auftuen, wer denn nun der Leader- Beste im Team ist.Von daher kann man das imo nicht ganz vergleichen.
Naja auf jeden fall, LeBron staying alive.:laugh2:
http://www.youtube.com/watch?v=86LnyzWGXdQ
EDIT:
@D-Lehm:
Und dann stell dir mal vor, Bryant und die Lakers hauen ihn 2x in den WCF aus dem Finale.
Was wäre denn dann?! Das Risiko wäre ihm glaube ich doch noch ein wenig zu hoch.
Tut mir leid LeBron, Los Angeles ist Kobe's Stadt. Vllt in ein paar Jahren mal bei den Lakers anfragen.