Nur gut das ihr das alle schon vorher wisst. Ich weiß nicht von wievielen Menschen und bei wievielen Teams ich schon gelesen habe, das sie nicht nebeneinander existieren können, weil nur mit einem Ball gespielt wird. Alles Unfug. Falls das jetzt wirklich eintreffen sollte, wird man schon sehen wie gut sich die Jungs abseits vom Ball bewegen können (was Wade bereits schon vor ein paar Jahren nachgesagt worden ist).
Und wenn hier Gott und die Welt zustimmt, das James die besseren Stats auflegen wird, und ich mir auch sehr gut vorstellen kann das James am Ende eines Spiels den Ball in den Händen hält, weil er auch nicht so Turnoveranfällig ist, woher dann bitte die Weisheiten das das Wades Team ist? Das ist eh immer Kindergartengehabe!
Ich möchte meinen das wenn Garnett in Boston sein Mund aufmacht, der Rest des Teams stramm steht! Wenn ich dann sehe das Boston dieses Jahr mit Garnett wieder in die Finals kommt, nicht wie letztes Jahr ohne ihn......kann man dann wirklich davon reden, das es PP's Team ist????
Am Ende werden James und Wade Co-Captains und James wird den größeren Impact haben und in einem Finale auch MVP werden!
Vllt wird James den größeren Impact haben (habe ja auch gesagt, dass er bessere Stats haben wird).
Aber es IST und WIRD Wade's team bleiben. Er hat für die Stadt Miami schon einen Titel geholt. Hat gezeigt, dass er DER Leader in Miami ist und sie ein Team um ihn herum aufbauen. Ob Bosh und James kommen, oder nicht.
Wer wurde denn in den Finals, als 08 die Celtics Champion wurden, Finals MVP?! Glaube nicht KG, oder irre ich mich da?!
Und auch wenn KG und RayRay nach Boston kamen, wurde das Team um PP aufgebaut und nicht um KG, oder irre ich mich da etwa auch?!
Bei den Fans würden Bosh und James sicherlich auch geliebt, aber DER Liebling des Teams bleibt Wade.
Selbst wenn James weiter MVP und dazu noch Finals MVP würde.
Dazu kommt, dass man nicht weiß, wenn James, Wade und Bosh in einem Team sind, ob LeBron wieder so Stats wie in Cleveland auflegen würde.
Er ist dann nicht mehr der einzige, der Punkten und passen kann, dass solltest du vllt auch bedenken.
Sicherlich wird er immernoch herrausragende Statistiken zu Tage bringen, aber vllt nicht mehr ganz so dominant, wie das bei den Cavs noch der Fall war. Allein weil dann bei den Heat gleich 3 Spieler unter Vertrag stehen, die hammer Stats auflegen können.
Guck dir doch mal an, wie KG's und Allen's Statistiken in Boston runter gingen (was sie natürlich nicht schlechter macht).
http://www.basketball-reference.com/players/g/garneke01.html
http://www.basketball-reference.com/players/a/allenra02.html
Wenn du dir das anschaust, wird dir vorallem bei Ray Allen aufallen, dass seine Punkte im Schnitt rapide gesunken sind. Weil man mit 3 Stars im Team, die alle in der Lage sind Spiele zu dominieren und zu punkten, nunmal dass iwie aufteilen muss.
Dazu kommt dann, dass die defense stimmen muss, denn ohne die gewinnt man keinen Championship. PP war also weiterhin der Scorer der Celtics und ist er auch weiterhin.
Mal sehen, ob das in Miami (wenn es denn dazu kommt) so gut klappt, wie in Boston.
Außerdem heißt es noch lange nicht, dass Miami Champion wird. Habe dazu auch schon einen Post im Orlando Forum gepostet.
Fehlen noch einige kleine Dinge (die man mit der Zeit sicherlich beheben könnte) für einen Titel.