Free Agency 2010


Nowitzki123

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
gibt es irgendwo eine übersicht mit allen free-agents und wo sie gelandet sind? und natürlich welche noch keinen verein haben.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.786
Punkte
113
Seite 1 - fettes Danke an Straw!

Josh Childress (R) [Phoenix bietet 33/5, angenommen, via S&T] ???
Quelle? Und für wen? Und an wen? Bin verwirrt - der war doch in Europa. Oder liegen die Rechte noch irgendwo in Atlanta?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
gibt es irgendwo eine übersicht mit allen free-agents und wo sie gelandet sind? und natürlich welche noch keinen verein haben.

Hier

Josh Childress (R) [Phoenix bietet 33/5, angenommen, via S&T] ???
Quelle? Und für wen? Und an wen? Bin verwirrt - der war doch in Europa. Oder liegen die Rechte noch irgendwo in Atlanta?

azcentral.com schrieb:
Phoenix will send a 2012 second-round pick to Atlanta in a sign-and-trade deal for Childress, who will leave Greece for a five-year, $33 million contract to play for the Suns.

Quelle

@MS: Wo hängt's denn?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
ah ja, das mit delonte hab ich hier mal gelesen, es aber als quatsch abgetan u vergessen. thx
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Utah ist wohl doch auf den Jefferson-Zug aufgesprungen und sind wohl gerade dabei den Trade zu machen.

Ja gut, dann ist die Saison halt schon im Juli für mich gelaufen.
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Tja, Nowitzki hätte vielleicht warten sollen....

Gibts irgendwo ne aktualisierte Übersicht der Gehälter?
Ich würde gerne wissen welches Team jetzt noch wieviel Capspace hat.
 

polizeiaffe

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
H

Homer

Guest
Der wichtigste Free Agent des Sommers hat jetzt auch endlich unterschrieben, komisch das er dafür keine einstündige Sondersendung brauchte:

Derek Fisher to return to Lakers

;)

BTW: Wie funktioniert das eigentlich bei den Heat mit Mike Miller und Udonis Haslem? Haben die drei Nazgul auf so viel Geld verzichtet das die Heat tatsächlich zwei near-MLE Verträge raushauen können? Oder kommt Miller jetzt doch nicht (oder gar für's Minimum)?
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Der wichtigste Free Agent des Sommers hat jetzt auch endlich unterschrieben, komisch das er dafür keine einstündige Sondersendung brauchte:

Derek Fisher to return to Lakers

;)

BTW: Wie funktioniert das eigentlich bei den Heat mit Mike Miller und Udonis Haslem? Haben die drei Nazgul auf so viel Geld verzichtet das die Heat tatsächlich zwei near-MLE Verträge raushauen können? Oder kommt Miller jetzt doch nicht (oder gar für's Minimum)?

DIE MLE hat man nur, wenn man über dem cap ist, soweit ich weiß.
Und Sonst verdienen die 3 im ersten jahr 43 mio, wenn ich richtig informiert bin. Daher reicht es noch für weitere Verpflichtungen. Abgesehen davon dürften sie an Haslem die Birdrechte besitzen.
 
H

Homer

Guest
DIE MLE hat man nur, wenn man über dem cap ist, soweit ich weiß.
Und Sonst verdienen die 3 im ersten jahr 43 mio, wenn ich richtig informiert bin. Daher reicht es noch für weitere Verpflichtungen. Abgesehen davon dürften sie an Haslem die Birdrechte besitzen.

43 Millionen, so wenig? Das Sind ja dann nur knapp 14,4 Millionen pro Spieler :eek:. Ok, hatte nich mitbekommen das alle drei auf so viel Geld verzichten.

Die Birdrechte an Haslem müssten die Heat meines Wissens nach übrigens "renounced" haben, bei der MLE hast du natürlich Recht (aber es ging mir ja auch um die Vertragshöhe, nicht um das nutzen dieser speziellen Exception ;) ).
 
Oben