LeTimmAy
lickface
hoffentlich trägt ron artest da t-shirt kurz vor den finals nächstes jahr.
Oder liegen die Rechte noch irgendwo in Atlanta?
hoffentlich trägt ron artest da t-shirt kurz vor den finals nächstes jahr.
gibt es irgendwo eine übersicht mit allen free-agents und wo sie gelandet sind? und natürlich welche noch keinen verein haben.
Josh Childress (R) [Phoenix bietet 33/5, angenommen, via S&T] ???
Quelle? Und für wen? Und an wen? Bin verwirrt - der war doch in Europa. Oder liegen die Rechte noch irgendwo in Atlanta?
azcentral.com schrieb:Phoenix will send a 2012 second-round pick to Atlanta in a sign-and-trade deal for Childress, who will leave Greece for a five-year, $33 million contract to play for the Suns.
so ganz versteh ich den t shirt spruch nicht.
so ganz versteh ich den t shirt spruch nicht.
Greg Miller GregInUtah
I just approved a Jazz roster move that I'm very excited about. Planning to share details tomorrow.
Der wichtigste Free Agent des Sommers hat jetzt auch endlich unterschrieben, komisch das er dafür keine einstündige Sondersendung brauchte:
Derek Fisher to return to Lakers
BTW: Wie funktioniert das eigentlich bei den Heat mit Mike Miller und Udonis Haslem? Haben die drei Nazgul auf so viel Geld verzichtet das die Heat tatsächlich zwei near-MLE Verträge raushauen können? Oder kommt Miller jetzt doch nicht (oder gar für's Minimum)?
DIE MLE hat man nur, wenn man über dem cap ist, soweit ich weiß.
Und Sonst verdienen die 3 im ersten jahr 43 mio, wenn ich richtig informiert bin. Daher reicht es noch für weitere Verpflichtungen. Abgesehen davon dürften sie an Haslem die Birdrechte besitzen.
Wa würde da eigentlich passieren wenn zb im Dezember rauskommt daß jeder der 3 FA Haslem eine Million überwiesen hat?