Victor Sifuentes
Nachwuchsspieler
Selbst aufs Rad schwingen und mal 2 km bei 9 % fahren. Irgendwie sieht das bei mir aber anders aus als bei Contador!Leute lasst uns doch was Anderes machen, was habt ihr so für Hobbies?:cry:
Selbst aufs Rad schwingen und mal 2 km bei 9 % fahren. Irgendwie sieht das bei mir aber anders aus als bei Contador!Leute lasst uns doch was Anderes machen, was habt ihr so für Hobbies?:cry:
Selbst aufs Rad schwingen und mal 2 km bei 9 % fahren. Irgendwie sieht das bei mir aber anders aus als bei Contador!
Du bist auch etwa das Vierfache von dem.Selbst aufs Rad schwingen und mal 2 km bei 9 % fahren. Irgendwie sieht das bei mir aber anders aus als bei Contador!
Ach! :thumb:Unabhängig des Doping, sind die Fahrer so gut, weil sie Talent haben und entsprechend trainieren.
Das Doping verschiebt die Grenzbereiche.
Deshalb sind Vergleiche mit uns Hobby-Radfahrern ziemlich absurd.
Du bist auch etwa das Vierfache von dem.
Interessante Aussage vom Geroldsteiner-Chef: "Fremdblutdoping ist leicht nachweisbar, ich kann mir nur vorstellen, daß da das Blut verwechselt wurde".
Unglaublich Habe es gerade erst gehört. Jetzt kommt es knüppeldick. Und auch noch Femdblutdoping. Was hat Vino denn da geritten, seit dem Fall Hamilton war das doch eigentlich "out" :confused:
Das könnte das Ende der Tour sein.
es sollte die sauberste tour seit jahren werden dabei war das die größte lüge.
einfach nur peinlich..
Als ob Klöden sauber wäre.... :wall: