Victor Sifuentes
Nachwuchsspieler
Selbst aufs Rad schwingen und mal 2 km bei 9 % fahren. Irgendwie sieht das bei mir aber anders aus als bei Contador!Leute lasst uns doch was Anderes machen, was habt ihr so für Hobbies?:cry:
Selbst aufs Rad schwingen und mal 2 km bei 9 % fahren. Irgendwie sieht das bei mir aber anders aus als bei Contador!Leute lasst uns doch was Anderes machen, was habt ihr so für Hobbies?:cry:
Selbst aufs Rad schwingen und mal 2 km bei 9 % fahren. Irgendwie sieht das bei mir aber anders aus als bei Contador!![]()
Du bist auch etwa das Vierfache von dem.Selbst aufs Rad schwingen und mal 2 km bei 9 % fahren. Irgendwie sieht das bei mir aber anders aus als bei Contador!![]()
Ach! :thumb:Unabhängig des Doping, sind die Fahrer so gut, weil sie Talent haben und entsprechend trainieren.
Das Doping verschiebt die Grenzbereiche.
Deshalb sind Vergleiche mit uns Hobby-Radfahrern ziemlich absurd.
Du bist auch etwa das Vierfache von dem.![]()
Interessante Aussage vom Geroldsteiner-Chef: "Fremdblutdoping ist leicht nachweisbar, ich kann mir nur vorstellen, daß da das Blut verwechselt wurde".![]()
UnglaublichHabe es gerade erst gehört. Jetzt kommt es knüppeldick. Und auch noch Femdblutdoping. Was hat Vino denn da geritten, seit dem Fall Hamilton war das doch eigentlich "out" :confused:
Das könnte das Ende der Tour sein.
es sollte die sauberste tour seit jahren werden dabei war das die größte lüge.
einfach nur peinlich..
Als ob Klöden sauber wäre.... :wall: