Puperkatzi
Nachwuchsspieler
Da ist wohl noch einer am verchocken.
Da ist wohl noch einer am verchocken.
jo schaut so aus. Nadal macht das sicher noch in 3.
Was ist der Berrer eigentlich fuer ein Tier? Gibts einen Spieler auf der Tour der mehr wiegt als er?
Sharaowa heute nur weiter weil die Gegnerin ein psychisches Wrack ist. 11 Spielverluste in Folge!
das ist leider nicht der Nadal, den man kennt.
Yeah!
Break Melzer!
3:1 in vierten Satz.
und der dämliche ORF zeigt die meisterfeier von den grazern, als ob mich diese geschobene bundesliga noch interessieren würde
sehe ich auch so. genau das ist es ja, was ihn bisher immer ausgezeichnet hat: mehr als alle anderen in entscheidenden situationen zuzulegen. das fehlt mir noch, aber der killer-instinkt kann noch kommen denke ich.Ich finde auch nicht, dass er in den entscheidenden Momenten bisher so gut gespielt hat
sehr schön, rosol trifft praktisch alles und melzer schenkt ab ... auf wiederschauen top 10, hallo "old jürgen"
Also man kann's auch übertreiben...
Jürgen ist nicht wirklich gut Heute keine Frage...
Aber es muss ja nicht gleich wieder richtig 'nach unten' gehen...
solche spiele muss man als potenzieller top 10 mann einfach gewinnen, besonders nach matchbällen. natürlich ist es keine pflicht und rosol trifft heute fast alles, aber jetzt im fünften macht mir jürgen einfach nicht den überzeugenden eindruck. und das mit "nach unten gehn" resultiert einfach daher, adss er massigst punkte vom letzten jahr verlieren wird gott wenn ich den draw und die verpassten möglichkeiten sehe ...