French Open 2011 - Roland Garros


ATP French Open Champ 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    0

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.714
Punkte
113
Ort
Austria
Na dann kommt er eben bei einem anderen Grand Slam ins Halbfinale... ;)
Ausserdem hat er ja Heuer zumindest in Monte-Carlo schon einige Punkte gemacht die er letzte Saison nicht hatte...

naja das stimmt nur bedingt, dafür hat er in rom gleich aufgegeben und sein viertelfinal nicht verteidigt und auch in madrid gings schnell raus ... alles in allem hat er kaum die punkte vom vorjahr verteidigen können, daher auch meine enttäuschung wenn er heute 2.runde gegen rosol verliert. solche gegner müssen einfach geschlagen werden, bei den ansprüchen die er selbst an sich stellt, wenn du weißt was ich meine ;) mir persönlich oder sonst einem fan ist er ja nix schuldig, aber er gibt sich ja doch immer selbstbewusster also muss man auch andere maßstäbe anlegen - that's it. dennoch will ich nochmal rosols leistung hervorheben, sehr sehr starkes tennis
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.714
Punkte
113
Ort
Austria
er ist noch nicht tot! das wird jetzt eine schlacht, vl fängt rosol doch noch an zu choken ... melzer muss jetzt auch mal mehr zeigen, er hat ja die mittel um einen rosol wegzudrücken, er spielt ihm viel zu oft grade in den schläger. wenn er die winkel bringen könnte die es braucht dann würde rosol wohl mehr wirkung zeigen

edit: genauso, super punkt zum einstand
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
er ist noch nicht tot! das wird jetzt eine schlacht, vl fängt rosol doch noch an zu choken ... melzer muss jetzt auch mal mehr zeigen, er hat ja die mittel um einen rosol wegzudrücken, er spielt ihm viel zu oft grade in den schläger. wenn er die winkel bringen könnte die es braucht dann würde rosol wohl mehr wirkung zeigen

edit: genauso, super punkt zum einstand

Ja,er lebt noch!
Ich stimme dir auch wieder zu. Klar Rosol spielt echt nicht schlecht aber Jürgen macht es Ihm teilweise auch viel zu einfach...

Komm schon jetzt Jürgen!

€: leider nun doch der Punkt für Rosol...
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Damit schafft es einer dieser 4 Jungs (Kubot/Falla/Chela/Rosol) ins Viertelfinale. Ein Freilos für Murray ins Semi während Nadal wohl auf Söderling und Federer auf Ferrer treffen wird. Ich will gar nicht wissen was es hier für einen Aufschrei geben würde, wenn Federer oder Nadal den Draw des Schotten erwischt hätten. :) Selektive Wahrnehmung at its best.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.411
Punkte
113
Berrer schlägt Murray in 3. :saint: :p

quatsch murray schlachtet berrer ab. clement ist hundert jahre alt, es ist ein wunder das er überhaupt in die 2. runde gekommen ist.

clement ist quasi ein freilos gewesen und mit sicherheit einer der leichtesten gegner der gesammten 2. runde.

trotzdem ist es ein schöner erfolg von berrer in den letzten 32 zu sein, aber man sollte auch das losglück beachten.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.714
Punkte
113
Ort
Austria
oh mann und jürgen hätte murray sicher abgeschlachtet, wenn nicht sogar nadal auch ... :mensch:
falls es wen interessiert, ich bin immer noch am kotzen:wall::clown:
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
oh mann und jürgen hätte murray sicher abgeschlachtet, wenn nicht sogar nadal auch ... :mensch:

Natürlich wäre Jürgen ein deutlich schwererer Gegner für Murray im Viertelfinale gewesen als Clowns wie Falla, Rosol oder Kubot. Und sicher hätte Jürgen dann nicht so lustlos und selbstherrlich wie heute gespielt als er den Tschechen von Anfang bis Ende unterschätzt und auf die leichte Schippe genommen hat. Zudem war Jürgen immer ein schweres matchup für Murray. Aber du hast eh verstanden worauf ich hinaus wollte. Ist wieder mal typisch für das Forum. Man sieht nur was man sehen will. Hätten Nadal oder Federer bums (ich muss das Wort auch mal benutzen :D ) im Viertelfinale, dann würden hier wieder einige ankommen ala 'das ist doch bedenklich, was ein mega Glück dass er nen Choker bum erwischt hat, was für ein Witz draw :clown: ). Was ist es denn sonst, wenn nicht selektive Wahrnehmung? Klar kann Murray nichts für und es geht auch gar nicht um ihn, nur um die unterschiedlichen Maßstäbe, die immer angelegt werden.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Murray ist eben selbst auch ein "bum". Zumindest im Vergleich zu den Top 3. Deshalb regt sich keiner auf. Und über frühe Niederlagen von möglichen Konkurrenten in späteren Runden kann man sich auch vor den Niederlagen noch nicht aufregen. :saint:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.714
Punkte
113
Ort
Austria
Natürlich wäre Jürgen ein deutlich schwererer Gegner für Murray im Viertelfinale gewesen als Clowns wie Falla, Rosol oder Kubot. Und sicher hätte Jürgen dann nicht so lustlos und selbstherrlich wie heute gespielt als er den Tschechen von Anfang bis Ende unterschätzt und auf die leichte Schippe genommen hat. Zudem war Jürgen immer ein schweres matchup für Murray. Aber du hast eh verstanden worauf ich hinaus wollte. Ist wieder mal typisch für das Forum. Man sieht nur was man sehen will. Hätten Nadal oder Federer bums (ich muss das Wort auch mal benutzen :D ) im Viertelfinale, dann würden hier wieder einige ankommen ala 'das ist doch bedenklich, was ein mega Glück dass er nen Choker bum erwischt hat, was für ein Witz draw :clown: ). Was ist es denn sonst, wenn nicht selektive Wahrnehmung? Klar kann Murray nichts für und es geht auch gar nicht um ihn, nur um die unterschiedlichen Maßstäbe, die immer angelegt werden.

da bin ich auch voll bei dir mein freund, am meisten kann sicher immer noch der dominator des jahres beschweren und da hört man zum glück eh nix ... bin immer noch schockiert wie es eine 3.runde mit delpo gegen nole geben kann, das wird ein extrem hartes match morgen. rafa hatte eh den BCHOAT :)D) als gegner heute
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.849
Punkte
113
So, heute geht es das Turnier so richtig los, mit Spielen wie:

Bellucci - Gasquet
Tipsarevic - Federer

und natürlich

Del Potro - Djokovic

Die Vorfreude, speziell auf das letzte Spiel, ist riesengroß.
 
Oben