jkd
Nachwuchsspieler
also ich wollte Federers leistung nicht schmälern, im gegenteil, champions wissen wann sie ans und auch mal übers "limit" gehen müssen. Roger hat Djokovic psychisch geknackt. das ist ja keine abwertung. natürlich hatte er auch hier und da das nötige glück, aber das ist ja glück was provoziert wurde, was herausgefordert wurde. von daher alles bestens.
Djokovic macht ja den fehler, dass er sich überhaupt auf sowas einlässt (sicherlich nicht absichtlich). Nadal spielt einfach SEIN tennis wenns drauf ankommt und macht das, was aus seiner sicht jeweils erforderlich ist. er kümmert sich nicht um den gegner, wohingegen Djokovic sich aufs neue animiert und provoziert fühlt. meint er müsse auf nen tollen winner antworten etc.
IMO
@Drago
na das sind doch alles klasse vorzeichen. auf ein richtig geiles endspiel
Djokovic macht ja den fehler, dass er sich überhaupt auf sowas einlässt (sicherlich nicht absichtlich). Nadal spielt einfach SEIN tennis wenns drauf ankommt und macht das, was aus seiner sicht jeweils erforderlich ist. er kümmert sich nicht um den gegner, wohingegen Djokovic sich aufs neue animiert und provoziert fühlt. meint er müsse auf nen tollen winner antworten etc.
IMO
@Drago
na das sind doch alles klasse vorzeichen. auf ein richtig geiles endspiel