Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Eurosport baut doch immer mal wieder diese schreckliche Kameraperspektive ein, die die Spieler vom Boden hinter ihnen zeigt, wodurch man das Spielgeschehen nicht mehr verfolgen kann.
Görges ist schon von der 1. Sekunde an zickig gewesen und das ist sie auch sonst immer.
Stimme dir aber zu, dass die Flutlichtsituation erbärmlich ist. Wenn aber der Schiedsrichter entscheidet, dass die Bedingungen akzeptabel sind, dann wird das auch der Wahrheit entsprechen. Da kann man keine Rücksicht auf schlechte Augen nehmen. Die Schiedsrichter nehmen ja auch keine Rücksicht auf Wozniacki, weil sie keine Winner schlagen kann.
Das ist spielerisch in meinen Augen durchaus nett anzuschauen. Mit nem ordentlichen Aufschlag und mehr Konstanz wäre das wirklich ne sehr gute Spielerin.Verdammt offensiv was Martic spielt. Hab lange nicht mehr gesehen, dass ne Frau so oft ans Netz geht.
Das was Kerber da spielt, kann man ja nun wirklich nicht als Tennis bezeichnen. Fürchterlich, gut, dass ich mir das nicht mehr länger anschauen muss.
also jeder spieler unserer bezirksliga-mannschaft hätte kerber heute vom platz geschossen. mondbälle ins halbfeld und aufschläge mit 115 km/h.
nein nein. ich konzentrier mich lieber aufs rumnölen vom sofa zuhause aus du weißt ja wie's gemeint ist.Da gibt´s ja eine ganz einfach Lösung. Schniddel ab. Solche Opfer kann man für ein paar Millionen schon mal bringen.