French Open 2018 - Damen


IektRomaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
die beschaffenheit der fo- Plätze kommt in diesem jahr tatsaechlich auch limitierten spielerinnen wie woz und kerber( ich nenne sie kaerbel) entgegen
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.762
Punkte
113
Hmm, der Verschwörungstheoretiker in mir sagt, dass Serena nicht zum nem Zeitpunkt gegen Maria verlieren wollte, als sie nicht in Form war. Denn rückblickend würden die Umstäne des Matches in Vergessenheit geraten und Maria würde den Credit dafür bekommen, die Streak gebrochen zu haben. Gegen jede andere wäre Serena angetreten.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.677
Punkte
113
Weder Rücken, noch Arm: Es sind die Brustmuskeln.
Ich habe ein paar Sätze von ihr im Serena-Thread gepostet.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Jetzt holt Sharapova sich wahrscheinlich den Titel. Brauche ich wirklich nicht.Dass Kerber Garcia geschlagen hat, finde ich nach der letzten Vorstellung und dem (wie früher) oft drucklosen Gepushe überraschend.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Jetzt holt Sharapova sich wahrscheinlich den Titel. Brauche ich wirklich nicht.Dass Kerber Garcia geschlagen hat, finde ich nach der letzten Vorstellung und dem (wie früher) oft drucklosen Gepushe überraschend.

Bis auf Tsurenko & Putintseva kann hier jede den Titel holen. Und ob Sharapova Muguruza schlägt sollte es dazu kommen ist noch ziemlich ungewiss.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Bis auf Tsurenko & Putintseva kann hier jede den Titel holen. Und ob Sharapova Muguruza schlägt sollte es dazu kommen ist noch ziemlich ungewiss.

Da hast du natürlich Recht. Wenn Garbine trifft, kann sie auch eine Sharapova überpowern. Hat sie ja sogar schon mit Serena gemacht.Außer ihr kann das keine :)
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Da hast du natürlich Recht. Wenn Garbine trifft, kann sie auch eine Sharapova überpowern. Hat sie ja sogar schon mit Serena gemacht.Außer ihr kann das keine :)

Werder,
Es gibt ein altbewertes Sprichwort und das heißt "Man sieht sich immer zwei mal im Leben".

Das letzte Mal wo Sharapova und Muguruza gegeneinander spielten war Roland Garros 2014. Damals war Garbi 20, haute aber dennoch ne Serena 2 & 2 in Runde 2 weg. Der Kreis würde sich schließen wenn es wieder das VF zwischen Garbi und MaSha gibt. Auch damals war es das VF.

Ein Rückhand-Duell würde Maria eh verlieren ;):D
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.581
Punkte
83
naja ob die williams so verletzt war. hatte eher schiss zu verlieren...

hoffe auf ein halbfinale masha gegen kerber
 

Mark2014

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Es zeichnet sich eigentlich schon ab, dass in der schwächeren, unteren Hälfte der Sieger aus der Partie Kasatkina-Stephens das Endspiel erreichen wird. Keys traue ich den Sieg gegen keine der beiden zu und Putinseva fehlen die Mittel um diese beiden ballsicheren Spielerinnen Stephens/Kastakina zu besiegen.
Oben dürfte es ziemlich interessant werden. Kerbers Chancen sind eher klein, aber mit Losglück und 2 guten Tagen wären Siege gegen Halep und Sharapova drin. Wenn ihr alles reinläuft winkt hier vielleichgt sogar ein Finale.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.858
Punkte
113
Garbi also heute mit nur 2 Games. Naja gegen Tsurenko hätte sie wohl auch so gewonnen. Bei den French Open läuft es bei ihr einfach, steht jetzt zum 4. Mal in den letzten 5 Jahren mindestens im VF. :thumb::thumb: Bisher war das ja überhaupt keine gute Saison von ihr. der mittelteil mit Paris und Wimbledon ist aber ihre beste Phase. Hätte mir ein Match gegen Serena Williams gewünscht. Schade, dass die ausgerechnet gegen Sharapova nicht spielen kann. Die Russin damit wieder im Geschäft...

Kerber schlägt Garcia ganz glatt. Mal sehen wie es gegen Halep läuft...könnte wieder über 3 Sätze gehen.

Denke, dass die Siegerin aus der oberen Hälfte kommt...
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.581
Punkte
83
Roland Garros Artikel...
A new Muguruza awaits Sharapova
Anhang anzeigen 13420
https://www.rolandgarros.com/en-us/article/roland-garros-2018-a-new-muguruza-awaits-sharapova

In der Tat hat sich vieles seit jenem Match 2014 verändert. Ich hoffe Garbi gewinnt Morgen :)

naja was zählt ist auf dem platz;)

hoffentlich kann sloane die kasatkina heute rauskicken. wird aber schwer. keys und auch die kleine putintseva finde ich beide auch gut. da rechne ich aber schon mit keys.
 
Oben