French Open 2018 - Damen


Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.331
Punkte
113
Klare Sache für Stephens, und damit hat sie dann gleich auch mal ein gute Ergebnis außerhalb von Nordamerika... ;)
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.858
Punkte
113
Wow Kontaveit geht gegen Stephens komplett unter. Das hätte ich SO niemals erwartet. Stephens hat sich bei den Slams nun auch etabliert. In Nürnberg flog sie direkt. Habe das Gefühl, dass auch sie sich mehr und mehr auf die Big Events konzentriert. In Stuttgart verlor sie ja 1/0 gegen Vandeweghe.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.581
Punkte
83
geiles ding von sloane!!!! auch wenn die kontaveit viele fehler gemacht hat...das hat sloane super runtergespielt und nie nachgelassen. jetzt hat sie bei jedem grand slam turnier schon mindestens das viertelfinale erreicht und das können von den aktiven nicht so viele von sich behaupten.

mein traumfinale wäre ja masha vs sloane:D unrealistisch ich weiß aber man darf ja träumen ;)
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.331
Punkte
113
das wird dann so um wie viel uhr ca. sein?


So ist es angesetzt:


Court Philippe-Chatrier

Play starts at 11am

Simona HALEP (ROU) [1] vs Elise MERTENS (BEL) [16]

Rafael NADAL (ESP) [1] vs Maximilian MARTERER (GER)

Serena WILLIAMS (USA) vs Maria SHARAPOVA (RUS) [28]

Marin CILIC (CRO) [3] vs Fabio FOGNINI (ITA) [18]


Court Suzanne-Lenglen

Play starts at 11am

Diego SCHWARTZMAN (ARG) [11] vs Kevin ANDERSON (RSA) [6]

Angelique KERBER (GER) [12] vs Caroline GARCIA (FRA) [7]

John ISNER (USA)[9] vs Juan Martin DEL POTRO (ARG) [5]

Garbiñe MUGURUZA (ESP) [3] vs Lesia TSURENKO (UKR)
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.581
Punkte
83
diese kleine quirrlige putintseva hat auch was. kann mich noch gut daran erinnen wie sie hier in paris mal der williams alles abverlangte. war glaub ich sogar ein achtelfinale oder so. klein aber oho! die verteidigt auch sehr gut und macht mal tempowechsel...mal was anderes
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.581
Punkte
83
So ist es angesetzt:


Court Philippe-Chatrier

Play starts at 11am

Simona HALEP (ROU) [1] vs Elise MERTENS (BEL) [16]

Rafael NADAL (ESP) [1] vs Maximilian MARTERER (GER)

Serena WILLIAMS (USA) vs Maria SHARAPOVA (RUS) [28]

Marin CILIC (CRO) [3] vs Fabio FOGNINI (ITA) [18]


Court Suzanne-Lenglen

Play starts at 11am

Diego SCHWARTZMAN (ARG) [11] vs Kevin ANDERSON (RSA) [6]

Angelique KERBER (GER) [12] vs Caroline GARCIA (FRA) [7]

John ISNER (USA)[9] vs Juan Martin DEL POTRO (ARG) [5]

Garbiñe MUGURUZA (ESP) [3] vs Lesia TSURENKO (UKR)

danke!

halep - mertens rechne ich so 1,5 stunde...nadal wird für marterer auch nicht länger als 2 stunden brauchen

also so 15 uhr rum dann das duell der erzfeindinnen. ja da müsste ich daheim sein
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.677
Punkte
113
Wow Kontaveit geht gegen Stephens komplett unter. Das hätte ich SO niemals erwartet. Stephens hat sich bei den Slams nun auch etabliert. In Nürnberg flog sie direkt. Habe das Gefühl, dass auch sie sich mehr und mehr auf die Big Events konzentriert. In Stuttgart verlor sie ja 1/0 gegen Vandeweghe.
Wenn sie klug ist.
 

Ginny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Gute Ansetzung, bin morgen bis zum frühen Mittag etwa unterwegs und müsste bis zu Serena-Maria entspannt zu Hause sein. :)
Wobei ich Halep auch gern sehen würde ...
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.331
Punkte
113
Das wird knapp heute mit Wozniacki gegen Kasatkina... wenn das nicht gleich noch auf Platz 1 verlegt wird.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Morgen gibts bei den Damen so gegen 15 Uhr den Knüller Williams - Sharapova
den genehmige ich mir :jubel:

da ist mir das zeitgleiche Herrenmatch, wo Isner und Potro sich die Asse um die Ohren hauen, egal hoch 10
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Morgen gibts bei den Damen so gegen 15 Uhr den Knüller Williams - Sharapova
den genehmige ich mir :jubel:

da ist mir das zeitgleiche Herrenmatch, wo Isner und Potro sich die Asse um die Ohren hauen, egal hoch 10

Da sich Wozniacki und Kasatkina noch zwischen schieben,könnte ich wirklich Glück haben und das Spiel abends sehen zukönnen
 
Oben