Bei ihr hätte ich nach dem letzten Jahr auch gedacht, dass da schon mehr geht. Aber sie ist ja noch jung.Und Bellis hat auch abgesagt.
Das sehe ich auch so. Sie halt nun mal eine Zeit lang raus (Schwangerschaft hin oder her). Ist doch schön für sie, dass sie durch das spezielle Ranking in das Hauptfeld kommt. Das reicht dann aber auch. Sie will ja das Turnier gewinnen habe ich gelesen. Dann muss sie auch jeden schlagen können!
Bouchard und Schiavone müssen tatsächlich Quali spielen, und Lottner ist schon in der 1. Runde ausgeschieden, ausgerechnet gegen Sharapova, Lottner wird es wohl nie packen
Bencic hat in ihren jungen Jhren einen maroden Körper. Selber Schuld wenn man nicht auf seinen Körper hören kann und will.
Finde da eigentlich keine Spielerin interessant.
Entschuldige mal bitte, aber wer direkt nach einer Verletzung zurück kommt und dann jedes popelige ITF in der off season mitnimmt darf sich auch nicht wundern wenn ein ohnehin anfälliger Körper dann wieder schlapp macht..gerade wenn man so eine Vorgeschichte wie Bencic hat.Dein etwas konfuses Statement zeigt mal wieder, dass du null Ahnung hast und darin nur deine Antipathie gegen die Schweizerin zum Tragen kommt. Fakt ist, dass Belinda und ihr Team Fehler gemacht haben. Sie ist verletzungsanfällig. Aber gleich von einem maroden Körper zu sprechen, was soviel heisst, dass sie eine körperliche Ruine ist, und ihr auch noch die Schuld dafür in die Schuhe zu schieben, ist doch sehr übertrieben. In Indian Wells hatte sie eine Vor-Stressfraktur im rechten Fuss erlitten. Ihre Hoffnung, bei den French Open antreten zu können, hat sich offensichtlich zerschlagen. Im Moment hält sie sich, was ihre Reha betrifft, in den sozialen Medien, wo sie sonst sehr mitteilungsbedürftig ist, bedeckt.
Dein etwas konfuses Statement zeigt mal wieder, dass du null Ahnung hast und darin nur deine Antipathie gegen die Schweizerin zum Tragen kommt. Fakt ist, dass Belinda und ihr Team Fehler gemacht haben. Sie ist verletzungsanfällig. Aber gleich von einem maroden Körper zu sprechen, was soviel heisst, dass sie eine körperliche Ruine ist, und ihr auch noch die Schuld dafür in die Schuhe zu schieben, ist doch sehr übertrieben. In Indian Wells hatte sie eine Vor-Stressfraktur im rechten Fuss erlitten. Ihre Hoffnung, bei den French Open antreten zu können, hat sich offensichtlich zerschlagen. Im Moment hält sie sich, was ihre Reha betrifft, in den sozialen Medien, wo sie sonst sehr mitteilungsbedürftig ist, bedeckt.
Es hat ja einen Grund weshalb Spielerinnen wie Azarenka, Sharapova und Serena lieber etwas länger im Nirvana des Rankings herumgurken als irgendwelche kleinen Turniere zu spielen mit denen es schneller gehen würde..eben weil man Rücksicht auf den Körper nimmt..Meine Liebe geschätzte Kollegin,
Bencic hat es in der Off-Season mehr als übertrieben. Da musste jeder winzige WTA125 Titel abgeräumt werden um schnellstmöglich wieder in die Top 80 zukommen um in die Turniere ohne Quali kommen zu können. Das rächt sich jetzt wieder. Wie groß waren die Töne in der Presse nach dem Sieg gegen Villiams in Melbourne, man wollte gleich wieder zuviel und das hat sich gerächt. Ich bin nicht gewillt Stimmung gegen diese Frau zu machen, aber es ist doch offensichtlich das ihr Körper den anstrengenden Turnieralltag nur bedingt wegstecken kann. Soll sie halt besser planen und weniger Turniere in Folge spielen. Ich sehe schwarz wenn da nicht langsam mal ein umdenken stattfindet. Meine Meinung sorry
Entschuldige mal bitte, aber wer direkt nach einer Verletzung zurück kommt und dann jedes popelige ITF in der off season mitnimmt darf sich auch nicht wundern wenn ein ohnehin anfälliger Körper dann wieder schlapp macht..gerade wenn man so eine Vorgeschichte wie Bencic hat.
Dann wird es auch meiner Meinung nach nicht nötig gewesen sein.Soweit ich weiss, hast du dich mir gegenüber noch nie zu einer Entschuldigung hinreissen lassen. Anderes Forum, andere Sitten, offenbar
Sie kam nach ihrer Verletzung erst in der Off Season zurück. ITF-Turniere zu spielen war die einzige Möglichkeit, sich im Ranking zu verbessern. Bei den Australian Open hatte sie es damit ins Haupttableau geschafft. Dass sie dort Venus in der 1. Runde rausgeworfen hat, scheinst du ihr offensichtlich nachzutragen. Die Fussverletzung ist bestimmt nicht darauf zurückzuführen, dass sie sich zuviel zugemutet hat.
Es hat ja einen Grund weshalb Spielerinnen wie Azarenka, Sharapova und Serena lieber etwas länger im Nirvana des Rankings herumgurken als irgendwelche kleinen Turniere zu spielen mit denen es schneller gehen würde..eben weil man Rücksicht auf den Körper nimmt..
Quod erat expectatum!Lotti dann mal raus in Q1....:mensch:
Das sehe ich auch so. Sie halt nun mal eine Zeit lang raus (Schwangerschaft hin oder her). Ist doch schön für sie, dass sie durch das spezielle Ranking in das Hauptfeld kommt. Das reicht dann aber auch. Sie will ja das Turnier gewinnen habe ich gelesen. Dann muss sie auch jeden schlagen können!
So ist es...es hat ja einen Grund weshalb sie Paris " nur" 3x gewonnen hat und der (vorletzte?) Titel da, mit dem Skandal SF gegen Basczinsky war doch ziemlich zusammengerumpeltFür Serena Williams sollte es darum gehen bis zur Rasensaison in Form zu kommen. Gerade mit ihrem Aufschlag sollte man sie in Wimbledon beachten aber an einen Sieg bei den FO glaube ich nicht. Selbst mit Topform gibt es, gerade auf Sand, Spielerinnen welche in der Lage sind sie zu schlagen ohne das es eine Sensation wäre.