die williams hat den mund da wieder ganz schön voll genommen. hoffentlich fliegt sie gleich früh raus. runde 1 bis 3 oder so...
bouchard hat schon den ersten 06 verloren. ist das peinlich!
Keine Wildcard für Bouchard?!? Die spinnen doch.
Bouchard:mensch:
Fällt mir nix mehr zu ein. Paradebeispiel für eine Spielerin, die viel zu früh viel zu viel erreicht hat und sich mit den daraus resultierenden Werbeverträgen und -einnahmen ein schönes Leben macht. Glaube nicht mehr dran, dass wir von der in der Weltspitze nochmal was sehen.
Eventuell die 15jährige Kostyuk? Hat ja auch gute Australian Open gespielt mit Runde 3. Hätte hier eher eine wild card vermutet...
Das stimmt. Die ist schon talentiert, spielte auch in Stuttgart stark. Allerdings finde ich sie uninteressant.
Genie hat übrigens bei 0-6 1-2 aufgegeben...War da wirklich was oder wollte sie sich eine Blamage ersparen?
Genie hat übrigens bei 0-6 1-2 aufgegeben...War da wirklich was oder wollte sie sich eine Blamage ersparen?
Okay gut, dann kann man es verstehen. Eine Bauchmuskelverletzung behindert dich nämlich beim Tennis schon ziemlich, gerade beim Aufschlag wenn man dann den Körper anspannt.Bauchmuskelverletzung, die in den letzten Wochen auch schon zu Absagen bei kleineren Turnieren, bei denen sie eigentlich antreten wollte, geführt hat.
Bauchmuskelverletzung, die in den letzten Wochen auch schon zu Absagen bei kleineren Turnieren, bei denen sie eigentlich antreten wollte, geführt hat.
Naja, also so ne Verletzung ist ja nun kein Hexenwerk..die kann man behandeln und weiss wie lange es dauert....also sorry, wenn sie nach der Absage vor 3 (!) Wochen gegen Petko damit immer noch nicht spielen kann macht sie was falsch.
Das Problem ist auch die limitierte Anzahl von WC´s auf der WTA..sie ist weder GS Champion noch ehemalige #1 und darf glaube ich nur 3 MD WC´s pro Saison annehmenSo eine Verletzung kann sich aber hinziehen, gerade wenn man sie nicht richtig auskuriert.
Aber krass wie weit die mittlerweile abgefallen ist in der Rangliste. Völlig raus und ewig bekommt die bei den Turnieren auch keine Wildcard mehr.
Das Problem ist auch die limitierte Anzahl von WC´s auf der WTA..sie ist weder GS Champion noch ehemalige #1 und darf glaube ich nur 3 MD WC´s pro Saison annehmen
Agassifan? Bist du es?Soweit ich weiss, hast du dich mir gegenüber noch nie zu einer Entschuldigung hinreissen lassen. Anderes Forum, andere Sitten, offenbar
Sie kam nach ihrer Verletzung erst in der Off Season zurück. ITF-Turniere zu spielen war die einzige Möglichkeit, sich im Ranking zu verbessern. Bei den Australian Open hatte sie es damit ins Haupttableau geschafft. Dass sie dort Venus in der 1. Runde rausgeworfen hat, scheinst du ihr offensichtlich nachzutragen. Die Fussverletzung ist bestimmt nicht darauf zurückzuführen, dass sie sich zuviel zugemutet hat.
Agassifan? Bist du es?
Sehr schön das du hier bist. :thumb:Si, Señor