French Open 2018 - Damen


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.640
Punkte
113
Ort
Austria
Irgendwie weiss ich auch nicht ..meiner Meinung nach hätte das hier jetzt auch in den FO Thread gekonnt.. Mit Venus ist die Grande Dame der WTA auch bereits in Paris..und trainiert fleissig..

sehe ich genauso, es geht rein ums Turnier und den Sport, daher rein damit in den FO Thread ;)
Nur um das nochmal klarzustellen: Insta oder Twitter heißt nicht per se dass es in den Klatsch und Tratsch-Thread muss... solange der Bezug zum Sport im Vordergrund steht (der hier eindeutig erfüllt ist), kann sowas ruhig auch in den jeweiligen Turnierthread :)
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Serena ist nicht gesetzt...
da könnte es bereits in 1R einen tollen Fight gegen Sharapova geben,
den würde ich mir sogar anschauen, obwohl ich ein WTA-Muffel bin.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.536
Punkte
113
Also das die Bouchard arm ist bezweifel ich mal ganz stark und das sie in die Quali muss ist schon lange überfällig. Gleiches Recht für alle.
Absolut! Wenn sie jedem eine Wildcard geben würden, bei dem/der die Zweitlandessprache "französisch" ist, müsste man noch Schweizer, Belgier oder Luxemburger in Betracht ziehen und du wirst nie mehr fertig. Sonst wüsste ich nicht, was für Bouchard sprechen sollte!
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Was wäre so schlimm daran Serena zu setzen?
Ich hoffe die Verantwortlichen in Wimbledon haben ein Nachsehen.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.557
Punkte
83
Die haben die arme Bouchard tatsächlich in die Q gesteckt..aber Hauptsache jede noch so talentfreie Französin hat ne MD WC.
ich mochte genie ja mal, aber mittlerweile habe ich da auch kein mitleid mehr. wenn man sich nur noch auf andere dinge außer Tennis konzentriert u. keine lestung mehr erbringt hat man auch keine wild card verdient...
 

BastiP1986

Nachwuchsspieler
Beiträge
312
Punkte
3
ich mochte genie ja mal, aber mittlerweile habe ich da auch kein mitleid mehr. wenn man sich nur noch auf andere dinge außer Tennis konzentriert u. keine lestung mehr erbringt hat man auch keine wild card verdient...
Ganz deiner Meinung. Bouchard ist einer der größten Letdowns in der jüngeren Tennisgeschichte. Was hat die Spaß gemacht vor ein paar Jahren als sie bei den FO ins HF und in Wimbledon ins Finale einzog. Und jetzt? Da waren wohl die Werbeverträge anschließend so lukrativ, dass man sich sportlich nicht mehr quälen brauchte. Ne, die Dame braucht wirklich keine Wild Card.

Williams nicht zu setzen, ist ärgerlich, aber wenn die Regularien bei den Franzosen so sind, kann man wohl nichts machen. Da gibts dann wahrscheinlich schon einen Kracher in den frühen Runden.:cool4:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Bouchard fand ich nie so dolle. Sie erinnert mich ein bißchen an Hantuchova oder Petkovic. Alles ganz solide, aber kein wirklicher Gewinnschlag, keine besondere "Stärke" oder irgendwas, das irgendwie herausragt. Das wird nix mehr mit Bouchard. Und wenn man sieht was nachkommt mit Ostapenko, Kasatkina oder Osaka, die haben alle erheblich mehr Talent.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.105
Punkte
63
Eine Extrawurst sollte man hier wirklich nicht braten. Entweder sie packt es noch einmal oder eben nicht.

Das sehe ich auch so. Sie halt nun mal eine Zeit lang raus (Schwangerschaft hin oder her). Ist doch schön für sie, dass sie durch das spezielle Ranking in das Hauptfeld kommt. Das reicht dann aber auch. Sie will ja das Turnier gewinnen habe ich gelesen.:D Dann muss sie auch jeden schlagen können!
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.557
Punkte
83
eine umfrage wer bei den damen das turnier gewinnt, wäre spannender gewesen. :D
 
Oben