Von der Papierform sind Barty und Konta die Favoritinnen heute. Konta hat Vondrousova zuletzt in Rom geschlagen. Für Barty/Anisimova ist es allerdings das 1. Match gegeneinander.Ernsthaft? Ich kann mit allen als FO-Siegerin leben. Haben sich alle das HF verdient. Namen und Duelle sind natürlich wichtig, aber erst einmal geht es um Leistung und diese stimmt. Habe sehr viele Spiele gesehen und die 4 stehen alle nicht unverdient im HF.
Wenn Barty und Anisimova auf dem Court Suzanne Lenglen spielen, auf welchem Platz spielen denn dann Konta und Vondrousova??? Das Spiel läuft nämlich laut Ticker auch schon.
WTA CEO Steve Simon war ziemlich erbost Gestern über diese Ansetzungen für heute. Ich kann Ihn verstehen.Court Susanne Mathieu, dem drittgrössten der Anlage.
Jetzt verstehe ich das auch. Kann ich auch verstehen. Fragwürdige Ansetzung.WTA CEO Steve Simon war ziemlich erbost Gestern über diese Ansetzungen für heute. Ich kann Ihn verstehen.
Jedenfalls waren 100% der Abstimmung über den Sieger schon vor den Semifinals falsch.
Sehr überraschendes Finale! Kurios, dass nur eine der 4 Halbfinalisten hier überhaupt als Siegerin zur Auswahl stand. Damit will ich keineswegs die Kompetenz von @Next kritisieren, das zeigt nur wie unvorhersehbar das alles bei den Damen momentan ist.
Sehr überraschendes Finale! Kurios, dass nur eine der 4 Halbfinalisten hier überhaupt als Siegerin zur Auswahl stand. Damit will ich keineswegs die Kompetenz von @Next kritisieren, das zeigt nur wie unvorhersehbar das alles bei den Damen momentan ist.
Erklärt mich für wahnwitzig, aber Vondrousova ist bei mir mittlerweile zu einer Geheimfavoritin aufgestiegen.
Lass es doch mal gut sein.
Ich weiß auch nicht, ob sie sich immer so gibt, aber das war schon etwas seltsam.Gegen vondrousova ist pliskova ein emotionswunder