French Open 2019 - Damen


Wer gewinnt die French Open 2019?

  • Petra Kvitova

    Stimmen: 0 0,0%
  • Elina Svitolina

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sloane Stephens

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ash Barty

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aryna Sabalenka

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serena Williams

    Stimmen: 0 0,0%
  • Caroline Wozniacki

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anastija Sevastova

    Stimmen: 0 0,0%
  • Madison Keys

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Sei doch mal ehrlich zu Dir selber:
Hälst Du Angie Kerber wirklich für ne bessere Tennisspielerin als z. B. Azarenka, Kvitova, Osaka, Muguruza, etc.
Ich nicht. Es ist schon schlimm genug das Kerber vor den 3 Genannten steht mit 3 Slams.

Natürlich ist sie eine der besten Tennisspielerinnen. Man gewinnt 3 GS nicht in der Lotterie. Zwei davon gewann sie gegen die allerbeste Spielerin der ganzen Welt. Keine Ahnung warum du jetzt schon wieder gegen Kerber schießt.Das Thema bringst du in regelmäßigen Abständen um zu polarisieren. Das nervt.
Finde dich damit ab das Kerber es verdient hat.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Natürlich ist sie eine der besten Tennisspielerinnen. Man gewinnt 3 GS nicht in der Lotterie. Zwei davon gewann sie gegen die allerbeste Spielerin der ganzen Welt. Keine Ahnung warum du jetzt schon wieder gegen Kerber schießt.Das Thema bringst du in regelmäßigen Abständen um zu polarisieren. Das nervt.
Finde dich damit ab das Kerber es verdient hat.
Mit 3 GS Titeln kann ich ja noch leben, 4 was @Micha38 prognostiziert wären aber mMn zu viel des Guten. Kerber ist mit Sicherheit nicht besser als z. B. Jennifer Capriati, Davenport, etc.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.518
Punkte
113
Nö, 4 GS wären dann wirklich zu viel des Guten.

Nö, wenn die Konkurrenz einfach mal nicht besser ist dann wären auch 4 GS nicht zu viel des Guten. 3 unterschiedlichs GSs zu gewinnen auf dem Weg dahin dann vlt. noch die beste Spielerin aller Zeiten zu bezwingen spricht nun mal für sich.
Und ob sie nun besser als eine capriati ist spielt 2019 nun mal keine Rolle. Immer dieser vollkommen lächerliche Spielervergleich aus unterschiedlichen Epochen. Verstehe nicht wie man ihre Erfolge immer noch klein reden muss u. nicht einfach mal die Klappe halten kann...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Nach Kerber nun auch Lottner und Görges raus.
Wenn lag das deutsche Damen Tennis zuletzt so in Scherben? Wenn ich an die Zukunft denke wird mir Angst und Bange :panik:
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Schon jetzt ne Vollkatastrophe dieses Turnier aus deutscher Sicht. Unglaublich. :kopfpatsch:
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.513
Punkte
113
YEAH! Das war die richtige Antwort auf den 1. Satz! 2-6, 6-1, 6-0!
Mit dem Urschrei hat sie die Gegnerin eingeschüchtert. Prompt brachte sie nichts mehr zustande, schenkt mit Doppelfehlern Serena das Break auf dem Silbertablett. Zu Beginn wirkte Serena allerdings eingerostet, plump, lauffaul und nicht gerade austrainiert
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.513
Punkte
113
Das Ü30-Match zwischen Stosur und Strycova war dagegen auf sehr gutem Niveau. Mit Power und Spin hat Stosur die Defensive der kleinen Tschechin geknackt. Bei 4:5 musste Strycova schon einen Matchball abwehren, was sie mit Serve & Volley mit abschließendem Volleystop bravourös erledigt hat. Dann aber doch 3:7 im Tiebreak des Zweiten, aber gut gewehrt von Barbora! :cool1:
 

QueridoRafa

Bankspieler
Beiträge
2.711
Punkte
113
Ort
CH
Mit dem Urschrei hat sie die Gegnerin eingeschüchtert. Prompt brachte sie nichts mehr zustande, schenkt mit Doppelfehlern Serena das Break auf dem Silbertablett. Zu Beginn wirkte Serena allerdings eingerostet, plump, lauffaul und nicht gerade austrainiert

"I got nervous out there"

Bei der Pressekonferenz sagte Serena, dass sie jeden Tag darüber nachgedacht hat, von Roland Garros zurückzuziehen: "It crossed my mind every day, but I'm here. And to do the best that I can do."
 
Oben