Morilla
Nachwuchsspieler
Nö, 4 GS wären dann wirklich zu viel des Guten.
Nervt doch nicht
Sei doch mal ehrlich zu Dir selber:Nervt doch nicht
Sei doch mal ehrlich zu Dir selber:
Hälst Du Angie Kerber wirklich für ne bessere Tennisspielerin als z. B. Azarenka, Kvitova, Osaka, Muguruza, etc.
Ich nicht. Es ist schon schlimm genug das Kerber vor den 3 Genannten steht mit 3 Slams.
Mit 3 GS Titeln kann ich ja noch leben, 4 was @Micha38 prognostiziert wären aber mMn zu viel des Guten. Kerber ist mit Sicherheit nicht besser als z. B. Jennifer Capriati, Davenport, etc.Natürlich ist sie eine der besten Tennisspielerinnen. Man gewinnt 3 GS nicht in der Lotterie. Zwei davon gewann sie gegen die allerbeste Spielerin der ganzen Welt. Keine Ahnung warum du jetzt schon wieder gegen Kerber schießt.Das Thema bringst du in regelmäßigen Abständen um zu polarisieren. Das nervt.
Finde dich damit ab das Kerber es verdient hat.
Kann ich Dir nur zustimmen. Das gibt ne Katastrophe.Nach Kerber nun auch Lottner und Görges raus.
Wenn lag das deutsche Damen Tennis zuletzt so in Scherben? Wenn ich an die Zukunft denke wird mir Angst und Bange
Du nervstAuf gehts Laura,befreie uns vom Untergand der WTA
YEAH! Das war die richtige Antwort auf den 1. Satz! 2-6, 6-1, 6-0!
Mit dem Urschrei hat sie die Gegnerin eingeschüchtert. Prompt brachte sie nichts mehr zustande, schenkt mit Doppelfehlern Serena das Break auf dem Silbertablett. Zu Beginn wirkte Serena allerdings eingerostet, plump, lauffaul und nicht gerade austrainiertYEAH! Das war die richtige Antwort auf den 1. Satz! 2-6, 6-1, 6-0!
Echt? Der Aufschlag kam besser, aber sonst hat Diatchenko mit Fehlern geholfen und sich in die Niederlage gefügt.
Satz 2 und 3 waren schon stark. Gott sei Dank.
Mit dem Urschrei hat sie die Gegnerin eingeschüchtert. Prompt brachte sie nichts mehr zustande, schenkt mit Doppelfehlern Serena das Break auf dem Silbertablett. Zu Beginn wirkte Serena allerdings eingerostet, plump, lauffaul und nicht gerade austrainiert