Wie dusselig ist diese Schmiedlova? Diese Frage muß man sich heute einfach stellen.
Die Osaka freundlicherweise im Turnier gelassen?Was genau hat sie denn bitte dusseliges gemacht?!?
Die Osaka freundlicherweise im Turnier gelassen?
Osaka hat richtig gutes Tennis gespielt als sie hinten lag 4-5 und 5-6. Da hat Schmiedlova wenig falsch gemacht.Oh ja, sie hat im Frauentennis ihr Aufschlagspiel zum Matchgewinn gegen die Nummer 1 nicht durchgebracht. Das ist wirklich extrem dusselig.
Naomi Osaka nach dem Match:Vor allem ist Schmiedlova nicht unbedingt mit einem guten Aufschlag gesegnet, vor allem der zweite Aufschlag sind meist Einwürfe. Da ist bei ihr immer mit einem Break zu rechnen und mit dem Sieg gegen die Weltnummer 1 vor Augen zittert der Arm halt noch etwas mehr.
Dieser Schrei war sogar bei den Highlights des 2. Satzes. Soviel Humor hatte ich den Franzosen gar nicht zugetraut."I got nervous out there"
Bei der Pressekonferenz sagte Serena, dass sie jeden Tag darüber nachgedacht hat, von Roland Garros zurückzuziehen: "It crossed my mind every day, but I'm here. And to do the best that I can do."
Oh ja, sie hat im Frauentennis ihr Aufschlagspiel zum Matchgewinn gegen die Nummer 1 nicht durchgebracht. Das ist wirklich extrem dusselig.
Schreib das doch bitte in den dafür vorgesehenden LIVE-THREAD. Bittemuguruza erinnert sich auch mal wieder, dass sie noch tennis spielen kann? 64 41 vorne gegen larsson. sloane gibt den aufschlag ab.
Schreib das doch bitte in den dafür vorgesehenden LIVE-THREAD. Bitte
Wir haben einen LIVE-THREAD Ich brauche diese Match Call Einzeiler nicht unbedingt hier drinnebei den damen ist doch sowieso nicht so viel los. braucht es da überhaupt einen live thread?
Das Bertens hier ins VF kommt ist gar nicht mal sicher. Die gesamte Untere Hälfte ist ziemlich offen. Kein Vergleich z. B. zum schwierigen Draw von Osaka.zwei gute runden von sloane. mal ein blick auf ihre möglichen nächsten gegnerinnen:
dritte runde gegen bardy oder hercog (da muss sie gewinnen)
vierte runde gegen svitolina oder muguruza (da wird der erste test)
viertelfinale wäre dann wohl kiki bertens die gegnerin
osaka jetzt gegen azarenka. das wird nicht leicht. hoffentlich kann sie die rausschmeißen. ich rechne nach wie vor mit osaka im viertelfinale.Das Bertens hier ins VF kommt ist gar nicht mal sicher. Die gesamte Untere Hälfte ist ziemlich offen. Kein Vergleich z. B. zum schwierigen Draw von Osaka.
Osaka's Weg ins VF:osaka jetzt gegen azarenka. das wird nicht leicht. hoffentlich kann sie die rausschmeißen. ich rechne nach wie vor mit osaka im viertelfinale.
Osaka's Weg ins VF:
Azarenka (Stand im Rom VF)
Sakkari (Stand im Rom HF + Turniersiegerin von Rabat)
Keys/Garcia (Garcia = Französin und wie unfair das Franzmann-Publikum sein kann wissen wir spätenstens seit Serena/Razzano 2012 und Mladenovic/Muguruza 2017).
VF halte ich leider bei dem Draw für unmöglich bei Naomi.