French Open 2019 - Damen


Wer gewinnt die French Open 2019?

  • Petra Kvitova

    Stimmen: 0 0,0%
  • Elina Svitolina

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sloane Stephens

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ash Barty

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aryna Sabalenka

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serena Williams

    Stimmen: 0 0,0%
  • Caroline Wozniacki

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anastija Sevastova

    Stimmen: 0 0,0%
  • Madison Keys

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.544
Punkte
113
Wie dusselig ist diese Schmiedlova? Diese Frage muß man sich heute einfach stellen.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Oh ja, sie hat im Frauentennis ihr Aufschlagspiel zum Matchgewinn gegen die Nummer 1 nicht durchgebracht. Das ist wirklich extrem dusselig.:crazy:
Osaka hat richtig gutes Tennis gespielt als sie hinten lag 4-5 und 5-6. Da hat Schmiedlova wenig falsch gemacht.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Vor allem ist Schmiedlova nicht unbedingt mit einem guten Aufschlag gesegnet, vor allem der zweite Aufschlag sind meist Einwürfe. Da ist bei ihr immer mit einem Break zu rechnen und mit dem Sieg gegen die Weltnummer 1 vor Augen zittert der Arm halt noch etwas mehr.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Vor allem ist Schmiedlova nicht unbedingt mit einem guten Aufschlag gesegnet, vor allem der zweite Aufschlag sind meist Einwürfe. Da ist bei ihr immer mit einem Break zu rechnen und mit dem Sieg gegen die Weltnummer 1 vor Augen zittert der Arm halt noch etwas mehr.
Naomi Osaka nach dem Match:

"This is the most nervous I have ever been my entire life during a match," said Osaka. "Logical reasons... First time playing a Grand Slam as No.1. Won the last two, so I kind of want to win this one really bad. I have never played on Chatrier before.

"I feel like I'm thinking too much about the number next to my name right now, instead of feeling free and having fun like I normally do in Grand Slams. Everything that I'm experiencing right now is very new."
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.544
Punkte
113

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.541
Punkte
83
angie, was war das denn?:rolleyes: absolut peinliche niederlage gegen diese sharapova-kopie. wird zeit das es jetzt auf rasen geht.

das aus von görges für mich keine überraschung. das abschneiden der deutschen damen im allgemeinen ist nicht gut, aber daran wird man sich in zukunft wohl gewöhnen müssen. nur siegemund und petkovic halten die deutsche flagge hoch.
bei siegemund wird es schwer gegen bencic, petkovic müsste aber doch eine gute chance gegen hsieh haben auf sand. eine deutsche wenigstens in der 3. runde wäre schon nicht schlecht.

osaka zieht den kopf nochmal aus der schlinge:eek:

sloane ist 61 32 vorne gegen sorribes tormo! :)
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.541
Punkte
83
muguruza erinnert sich auch mal wieder, dass sie noch tennis spielen kann? 64 41 vorne gegen larsson. sloane gibt den aufschlag ab.:wallbash:
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.541
Punkte
83
zwei gute runden von sloane.:) mal ein blick auf ihre möglichen nächsten gegnerinnen:
dritte runde gegen bardy oder hercog (da muss sie gewinnen)
vierte runde gegen svitolina oder muguruza (da wird der erste test)
viertelfinale wäre dann wohl kiki bertens die gegnerin
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
zwei gute runden von sloane.:) mal ein blick auf ihre möglichen nächsten gegnerinnen:
dritte runde gegen bardy oder hercog (da muss sie gewinnen)
vierte runde gegen svitolina oder muguruza (da wird der erste test)
viertelfinale wäre dann wohl kiki bertens die gegnerin
Das Bertens hier ins VF kommt ist gar nicht mal sicher. Die gesamte Untere Hälfte ist ziemlich offen. Kein Vergleich z. B. zum schwierigen Draw von Osaka.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.541
Punkte
83
Das Bertens hier ins VF kommt ist gar nicht mal sicher. Die gesamte Untere Hälfte ist ziemlich offen. Kein Vergleich z. B. zum schwierigen Draw von Osaka.
osaka jetzt gegen azarenka. das wird nicht leicht. hoffentlich kann sie die rausschmeißen. ich rechne nach wie vor mit osaka im viertelfinale.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
osaka jetzt gegen azarenka. das wird nicht leicht. hoffentlich kann sie die rausschmeißen. ich rechne nach wie vor mit osaka im viertelfinale.
Osaka's Weg ins VF:
Azarenka (Stand im Rom VF)
Sakkari (Stand im Rom HF + Turniersiegerin von Rabat)
Keys/Garcia (Garcia = Französin und wie unfair das Franzmann-Publikum sein kann wissen wir spätenstens seit Serena/Razzano 2012 und Mladenovic/Muguruza 2017).
VF halte ich leider bei dem Draw für unmöglich bei Naomi.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.541
Punkte
83
Osaka's Weg ins VF:
Azarenka (Stand im Rom VF)
Sakkari (Stand im Rom HF + Turniersiegerin von Rabat)
Keys/Garcia (Garcia = Französin und wie unfair das Franzmann-Publikum sein kann wissen wir spätenstens seit Serena/Razzano 2012 und Mladenovic/Muguruza 2017).
VF halte ich leider bei dem Draw für unmöglich bei Naomi.

habe nichts gegen osaka, aber madison keys ist mir dann doch lieber daher hätte ich nichts gegen ein aus gegen sie im achtelfinale, ;) das ist aber eher unwahrscheinlich, dass es dazu kommt.
 
Oben