Dorian Gray
Bankspieler
Und jetzt brüstet sich hier einer damit, dass er die ominöse, aber nicht sachdienliche Daviscup Bilanz bei Google nachschlagen kann und will mir das Fehlen von intellektuellen Minimalanforderungen unterstellen. Herrje.
Es war ja ja haarsträubend, das Ganze.
wenn jemandem wirklich was hätte glücken sollen, bei den ganzen Argumenten pro Super-Duper-Doppel-Tour, hätte er vielleicht aufs Damentennis verweisen können. Ich glaube, nicht mal das hat geklappt.
Zeige mir die Stelle, wo ich mich damit brüste. Es wäre bizarr, sich damit zu brüsten. Das wäre ein Widerspruch in sich. Man protzt ja auch nicht damit, die Grundrechenarten zu beherrschen.
Eure These kann man leicht runterbrechen. Doppelspezialisten sind viertklassig und gegen einen Top-Spieler + einen Top 100 Spieler verlieren sie in der Regel.
Das Beispiel von Federers Doppelbilanz 2012 passt doch.
- Federer ist ein Spitzenspieler
- Federer spielt Doppel
- Federer spielt mit einem Top-100 Spieler Doppel. Dieser Top 100 Spieler ist sogar ein Spitzensspieler namens Wawrinka
- Im Jahr 2012 spielen sie 3 Doppel gegen Doppelspezialisten
- Sie verlieren alle 3 Doppel
Das kann man nicht retten, indem man sagt, Federer hat keine Lust. Wenn er lustlos gespielt haben sollte, folgen jetzt sicher die Belege.