Lagertha73
Nachwuchsspieler
Haha zeigt jetzt Eurosport 1 das Doppel?
Soll man das wirklich "auflösen"Wer kommentiert als Co- Kommentator gerade das Damenmatch?
Finale glaub ich wird Swiatek - Kenin
Wenn Kenin nicht diese unverschämte, arrogante Art hätte, ging es ja noch.Ja genau weil junge Spielerinnen schön langsam die Übermacht gewinnen.
Mir gefällt wie Swiatek spielt und sie hat meine absolute Lieblingsspielerin im AFgeschlagen.
Kenin ist von den US Spielerin einfach mental die stärkste und eigentlich im ganzen Feld da können sich etablierte Spielerinnen noch was abschauen.
Sie ist halt im Auftreten etwas eigen, mir gefällts.
Und das Spiel von ihr ist erfrischend gefällt mir sogar besser als von Halep und das heisst was.
Ja ist es.Aber sie ist halt auch sehr selbstbewusst und das ist vorallem am Platz schon ein Vorteil.Und klar wird das viele Gegnerinnen nerven aber sie macht ja jetzt nix verbotenes.Wenn Kenin nicht diese unverschämte, arrogante Art hätte, ging es ja noch.
Das hier z. B. finde ich ziemlich arrogant:
Sowas ist einfach nur FRECH von Ihr
Das habens heute auf Es auch gesagt das sie was von Serena abgeschaut hat oder halt auch so selbstbewusst ist.Ist ja sogar gut manche gehen in ein Spiel und sind schon die größten Nerverln weil sie auch mental schwach sind.Wenn Du Erfolg haben willst helfen nicht die tollen Statements über die Gegner, sondern auf dem Platz die eigene Stärke zu zeigen. Serena hat man es auch immer wieder als Arroganz ausgelegt als sie sagte das sie schauen muss das sie ihre Leistung bringt. Willst du was erreichen musst du selbstbewusst auftreten und es umsetzen. Ich weiß es zwar nicht, aber ich könnte mir vorstellen das sich Kenin von Serena einiges abgeschaut hat.