French Open May 24th - June 7th, 2009


Wer gewinnt die French Open der Herren 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Seine Beinarbeit kann aber auch schlechter sein weil er müde ist oder einfach weil sie an diesem schlechter als sonst ist. Federer hat ja auch Tage wo die Beinarbeit eine Katastrophe ist obwohl er nicht verletzt ist.

Aber jetzt zurück zu RG, oh **** das Spiel hat ja schon angefangen und ich dachte es geht erst am 1 los... :rolleyes:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Beide bis jetzt mit guten eigenem Service, federer hatte zwar mal nen Breakball aber tommy hatte dafür dann einen winner :)


4-3 federer
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Um mal auf Federer zurückzukommen:

Ich denke auch eher, dass der Druck auf ihn, dieses Jahr seine Chance in Paris zu nutzen, ziemlich groß sein wird - also auch der Druck, den er sich selbst macht.
Er kann eigentlich nicht davon ausgehen, dass der wohl beste Sandplatzspieler aller Zeiten in den paar Jahren, die Roger noch spielen wird, nochmal beim wichtigsten Sandplatzturnier so schwächeln wird wie dieses Jahr (von Verletzungen abgesehen, versteht sich). Ich hoffe, Federer gelingt es, jetzt einfach von Spiel zu Spiel zu denken und sich nicht allzu sehr mit einem möglichen Turniersieg zu beschäftigen.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.498
Punkte
113
Tommy holt sich den ersten Satz...Federer spielt bis zum Tiebreak super und dann ein Fehler nach dem anderem.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Federer heute schwach aus dem Spiel heraus, kaum ein langer Ballwechsel ohne dass er den Ball am Ende ins Netz setzt. Er lebt momentan extrem von seinen starken Aufschlägen. Es scheint sich heute also das fortzusetzen, was wir schon in den Partien gegen Acasuso und Mathieu erlebt haben. Ich denke aber, dass Federer die Geschichte auch heute in vier Sätzen erledigen wird. Ein solches Grundlinienspiel darf sich Federer gegen Leute wie del Potro, Gonzalez oder Davydenko aber nicht erlauben.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.842
Punkte
113
So, Kohlschreiber spielt jetzt auch. 1-1 gegen Robredo im Ersten.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Federer gewinnt alle seine Punkte beim Aufschlag und macht dann im Tie Break ein Fehler nach dem anderen... :crazy:

edit: Tatianna Golovin auf France 3 :love3: :love3: :love3:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Stark Tommy - 5:4. Federer serviert nun gegen einen 0:2-Satzrückstand.

Respekt vor Tommy, egal wie das hier ausgeht. :thumb:
 
Oben