Luca Modre
Nachwuchsspieler
Wieso nuschelt schmelle eigentlich immer so ins Trikot? Sieht Mega Kacke aus
Unglaublich schlecht. Mehr gibt es nicht zu sagen.
Unglaublich schlecht. Mehr gibt es nicht zu sagen.
Ja, echt super.
Es gibt nichts wichtigeres als die Offensive!
Seit über 2 Jahren (!) kassieren die deutschen durchschnittlich >1.6 Tore pro Spiel, aber wir müssen ja weiterhin viel Risiko gehen und dürfen unter keinem Umständen die Offensive irgendwie beeinträchtigen...
Schmelzers Seite ist fast immer offen, Hummels verliert immer seinen Mann im Rücken und Mertesacker ist antrittsarm und langsam.
Wäre schon gut, wenn es da in der Hintermannschaft einen gäbe, der sich seine Nebenleute ordentlich hinstellt. So ist jeder lange Pass, jeder Diagonalball eine Gefahr für's Tor.
Der wurde bestimmt zum Auflaufen gezwungen - und natürlich weisst du ganz genau, dass seine Rückenprobleme "akut" waren...
Ich glaube Badstubers schwere Verletzung ist eine ganz schwerer Schlag für die NM. MAn muss inständig hoffen, dass er bis Brasilien fit wird. Allerdings ist das wohl zu bezweifeln.
Ja, klar, hat der schlechte Kommentator vor dem Spiel angesprochen und am Samstag wurde das auch angesprochen, wieso springst du da jetzt so drauf? Denkst du ich will damit implizieren das hätte etwas mit den Bayern zu tun?
Nö, Ich finde nur, dass ein Spieler letzten Endes selbst einschätzen (können) muss, ob er spielen kann oder nicht. Es war z.B. bei der EM auch ein Fehler von Schweinsteiger, sich einsatzfähig zu melden (obwohl er es nicht war).
Das war eben auch wieder so eine Szene, wo ich die Hände überm Kopf zusammenschlage:
Lahm klärt gut im 1gg1 auf rechts - und muss den zweiten ball dann auch noch selber mit ner Grätsche klären, weil vor ihm ein Loch von locker 20m ist. Kein einziger Mittelfeldspieler hatte sich beim Angriff Paraguays die Mühe gemacht, mit zurück zu gehen, um wenigstens dann sofortige Anspielstation nach Ballgewinn zu sein. Nicht einer!
Gegenpressing nach Ballverlust vorne habe ich heute auch noch nicht einmal konsequent gesehen. Merkwürdig, im Verein spielen das so ziemlich alle mit Ausnahme von Klose vielleicht.
Gegenpressing nach Ballverlust vorne habe ich heute auch noch nicht einmal konsequent gesehen. Merkwürdig, im Verein spielen das so ziemlich alle mit Ausnahme von Klose vielleicht.