Frings gesperrt


baxxter

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
Ort
Köln, momentan auf Vancouver Island
Frings ist fürs Halbfinale gesperrt, für das darauffolgende Spiel auf Bewährung gesetzt
Kam grade auf N24.
Drahtzieher der Ermittlungen ist wohl der italienische Ex-Verbandspräsident, der ein guter Freund von unserem Lieblingsschweizer Sepp Blatter und auch irgendwie finanziell in der FIFA drinhängt. Der Typ hat sein Amt im Zuge des Juveskandals aufgegeben, bei der FIFA ist er aber noch um Amt
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Lächerlich. Erinnert mich an die Stackhouse-Sperre in den Finals:wall: :wall: :wall:

Ich denke Cruz hat klar bestätigt, dass ihn niemand geschlagen hat?!

Aber gut so spielt dann halt Kehl.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.232
Punkte
113
cruz hat gesagt dass er nix bemerkt hat, nicht dass er nicht geschlagen wurde.

egal, im finale ist er wieder dabei
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
hat nicht sogar cruz selber frings entlastet? wie kann es dann zu so einer entscheidung kommen?
naja die fifa halt...
dann spielen wir wohl mit ballack defensiv und borowski offensiv oder gibt es warscheinlichere varianten?
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
baxxter schrieb:
Drahtzieher der Ermittlungen ist wohl der italienische Ex-Verbandspräsident, der ein guter Freund von unserem Lieblingsschweizer Sepp Blatter und auch irgendwie finanziell in der FIFA drinhängt. Der Typ hat sein Amt im Zuge des Juveskandals aufgegeben, bei der FIFA ist er aber noch um Amt
Ich will ja keine Verschwörungstheorien in die Welt setzen...
Herber Schlag fuer das deutsche Team. panik:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Echt peinlich, das man mit solchen Mitteln ein Spiel versucht zu beeinflussen....:kotz:

Jetzt erst recht Gas geben morgen !
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Shit und alles nur weil so ein paar Argentinier meinten, dass sie sich auf dem Feld prügeln müssten. Und wieso wird denn der Videoausschnitt nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Bisher hat den doch noch niemand außer ein paar FIFA-Mafiosis gesehen. Verdammt.
Dafür sollte morgen aber die Hütte brennen im WFS und ich werd vor dem Fernseher sitzen und ne Gänsehaut kriegen bei dem Gedanken wie es jetzt wäre da im Stadion zu sein.:love:
 

FCG

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.035
Punkte
38
Klinsi könnte natürlich auch Kehl spielen lassen für Frings. Vielleicht nimmt aber Ballack dessen Position ein und Borowski kommt rein. Was meint ihr welche die bessere Variante ist oder gibts noch ne bessere?
 
B

Berbatov

Guest
hat jemand bilder/`n video worauf die szene zu sehen ist?
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.673
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ganz klare Sache. Im Übrigen hat Cruz gesagt, dass er kaum etwas gespürt hat, aber auf jeden Fall getroffen wurde. Das sieht man sogar in mehreren Videos sowie auf Bildern.

Zudem ist auch der VErsuch strafbar. Weiß man, wie lange Maxi und Cufre gesperrt wurden?

@Berbatov Guck mal im Italien - Deutschland sowie Deutschland - Arg Thread

@FCG Borowski sollte auf alle Fälle rein. Er gehört normalerweise in den Stamm dieser Mannschaft. Der verlust von Frings ist imho eine sehr starke Schwächung. Zuletzt war er der stärkste Spieler.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.261
Punkte
113
...und es wird der nächste Sport mit der Beteiligung der Deutschen (eines Deutschen im Falle der Mavericks) am grünen Tisch entschieden. Wirklich zum Kotzen. Gratulation an die Funktionäre die den Sport zerstören. Wie beim Umgang mit dem Schweiz/Türkei Fall vermisse ich jegliches Fingerspitzengefühl der Verantwortlichen und mein Bild von den sesselfurzenden Fifa-Lobbyisten nimmt langsam klischeeübergreifende Formen. Für Cuffre und Rodriguez gibts wahrscheinlich auch 2 Spiele Sperre.
Naja wenigstens hat Harrison jetzt einen guten tag. Sonst gab es für ihn bei der WM ja noch nicht viel zu jubeln.
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Big Shot Rob schrieb:
Lächerlich. Erinnert mich an die Stackhouse-Sperre in den Finals:wall: :wall: :wall:

Daran musste ich auch sofort denken. Hab die Szene gestern mehrmals im TV gesehen und man kann schon erkennen das seine Faust in Richtung Gegner ging. Ob er ihn getroffen hat oder nicht steht ausser Frage. Es zählt einzig und allein Versuch, wie hier schon erwähnt wurde. Trotzdem allein schon die Tatsache, dass die Sperre von den Italienern und nicht von den Argentinieren zu Stande kam ist echt traurig...
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.673
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ken schrieb:
...und es wird der nächste Sport mit der Beteiligung der Deutschen (eines Deutschen im Falle der Mavericks) am grünen Tisch entschieden. Wirklich zum Kotzen. Gratulation an die Funktionäre die den Sport zerstören. Wie beim Umgang mit dem Schweiz/Türkei Fall vermisse ich jegliches Fingerspitzengefühl der Verantwortlichen und mein Bild von den sesselfurzenden Fifa-Lobbyisten nimmt langsam klischeeübergreifende Formen. Für Cuffre und Rodriguez gibts wahrscheinlich auch 2 Spiele Sperre.
Naja wenigstens hat Harrison jetzt einen guten tag. Sonst gab es für ihn bei der WM ja noch nicht viel zu jubeln.
Vergiss nicht Ulle, der als einziger Radsportler unschuldig ist. Nur die anderen sind die bösen Buben.:thumb:

@take_over Von wem der Hinweis am Ende kam, ist im Urteil doch egal. Letztendlich zählt nur, dass ein Spieler eine Tätlichkeit begangen hat, die allerdings nicht sehr hart war. Deswegen finde ich eine geringe Strafe angemessen. Ich hätte ihn dennoch für beide Spiele gesperrt und Maxi, sowie Cufre für 6 Spiele, wie damals Herrn Huggel.
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
MasterBuuuuuuuu schrieb:
@take_over Von wem der Hinweis am Ende kam, ist im Urteil doch egal. Letztendlich zählt nur, dass ein Spieler eine Tätlichkeit begangen hat, die allerdings nicht sehr hart war. Deswegen finde ich eine geringe Strafe angemessen. Ich hätte ihn dennoch für beide Spiele gesperrt und Maxi, sowie Cufre für 6 Spiele, wie damals Herrn Huggel.

Ne ist schon klar. Bin halt nur etwas entäuscht das die Sperre von den Italienern zu Stande kam, auch wenn sie im nachhinein sicher gerechtfertigt ist.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
MasterBuuuuuuuu schrieb:
Vergiss nicht Ulle, der als einziger Radsportler unschuldig ist. Nur die anderen sind die bösen Buben.:thumb:

Und auch nicht den armen Schummelschubsi vergessen der von den bösen Funktionären in Monaco einfach so auf den letzten Startplatz gesetzt wurde :cry:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.382
Punkte
113
FCG schrieb:
Klinsi könnte natürlich auch Kehl spielen lassen für Frings. Vielleicht nimmt aber Ballack dessen Position ein und Borowski kommt rein. Was meint ihr welche die bessere Variante ist oder gibts noch ne bessere?

Mit Boro und Ballack geht genauso gut wie mit Frings. Und Frings ist im Finale dann erst Recht heiß.

Wäre doch Ironie des Schicksals, wenn Borowski morgen das entscheidende Tor machen würde.;) :D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.870
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Versuch ist strafbar, aber das ist dummerweise meines Wissens nicht die Urteilsbegründung. Die lautet nämlich, dass "ein Schlag wahrscheinlich" ist. Und dann wäre eine Sperre eine klare Beugung des Rechts, denn jeder ist so lange unschuldig, bis seine Schuld erwiesen ist. Erwiesen, nicht wahrscheinlich.
Keine Verschwörungen, kein gar nichts, aber dieser Aktionismus wie in der NBA zuletzt geht mir auf den Nerv.

Für Deutschland ist das eine Schwächung, Frings ist durch Kehl oder Borowski in der Form vom Viertelfinale nicht zu ersetzen.
Wenn das Urteil tatsächlich auf Betreiben einer Person aus Italien zustande kam, wäre das ziemlich mies. Punkt. Ohne größeres dahinter vermuten zu wollen.
 
F

Francois

Guest
Also für mich hat das mit dem Hintergrund dass da ein italienischer Funktionär entscheidend beteiligt ist, der auch noch in den mit größten Fußballskandal aller Zeiten verwickelt ist mehr als den Hauch eines Verdachts der parteiischen Einflußnahme. Da benötigt man gar keine Verschwörungstheorien mehr,
wenn man sich anschaut was da bisher alles rausgekommen ist in Italien, was erst die Spitze des Eisbergs ist.

Ganz ganz wiederliche Sache und wenn Italien wirklich Weltmeister wird, würde das ein sehr negatives Bild auf diese WM werfen. Die WM wäre für immer mit dem Skandal in Italien in Verbindung gebracht. Also bitte bitte kein WM Italien lieber Gott:thumb:

Was für Drecksäcke.:wall:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.232
Punkte
113
Ken schrieb:
...und es wird der nächste Sport mit der Beteiligung der Deutschen (eines Deutschen im Falle der Mavericks) am grünen Tisch entschieden. Wirklich zum Kotzen. Gratulation an die Funktionäre die den Sport zerstören. Wie beim Umgang mit dem Schweiz/Türkei Fall vermisse ich jegliches Fingerspitzengefühl der Verantwortlichen und mein Bild von den sesselfurzenden Fifa-Lobbyisten nimmt langsam klischeeübergreifende Formen. Für Cuffre und Rodriguez gibts wahrscheinlich auch 2 Spiele Sperre.
Naja wenigstens hat Harrison jetzt einen guten tag. Sonst gab es für ihn bei der WM ja noch nicht viel zu jubeln.

Ohne Mist, ich habe schon gelacht, bevor ich den letzten Satz gelesen hatte, aber danach wars noch lustiger. :laugh2:

Was sind die Italiener nur für miese Spaghettifresser, haben sie doch auf eine klare Tätlichkeit eines deutschen Spielers verwiesen. :laugh2: :crazy:
 
Oben