Frings gesperrt


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.365
Punkte
113
ich bin Optimist. Frings ist eh schon gelb vorbelastet und gegen Totti und Co sind die Chance für die zweite Karte sehr hoch. Somit ist er auf jeden Fall sicher im Finale und kann dann gegen Zidane oder Deco spielen;)

Jetzt muss nur noch der Rest der Mannschaft ihm den Gefallen tun und gewinnen:teufel:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Francois schrieb:
Also für mich hat das mit dem Hintergrund dass da ein italienischer Funktionär entscheidend beteiligt ist, der auch noch in den mit größten Fußballskandal aller Zeiten verwickelt ist mehr als den Hauch eines Verdachts der parteiischen Einflußnahme. Da benötigt man gar keine Verschwörungstheorien mehr,
wenn man sich anschaut was da bisher alles rausgekommen ist in Italien, was erst die Spitze des Eisbergs ist.

Ganz ganz wiederliche Sache und wenn Italien wirklich Weltmeister wird, würde das ein sehr negatives Bild auf diese WM werfen. Die WM wäre für immer mit dem Skandal in Italien in Verbindung gebracht. Also bitte bitte kein WM Italien lieber Gott:thumb:

Was für Drecksäcke.:wall:

Dieser Verdacht muss bejaht werden - egal ob die Sperre berechtigt ist oder nicht, das ist eine andere farge -
es stinkt extrem ...
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Die Sperre von Frings ist weder ein Skandal noch sonst irgendetwas, sie ist einfach nur folgerichtig nach der "Aktion" von Frings gegen Cruz.

bild-5034589-frings-gross.jpg


Ob dies nun ein italienischer Sender forciert hat oder nicht, spielt in der Bewertung des Sachverhalts keine Rolle. Frings darf froh sein, dass er wenigstens noch im Finale ran darf...;)
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ralf schrieb:
Die Sperre von Frings ist weder ein Skandal noch sonst irgendetwas, sie ist einfach nur folgerichtig nach der "Aktion" von Frings gegen Cruz.

bild-5034589-frings-gross.jpg


Ob dies nun ein italienischer Sender forciert hat oder nicht, spielt in der Bewertung des Sachverhalts keine Rolle. Frings darf froh sein, dass er wenigstens noch im Finale ran darf...;)


Ja das ist ja alles bekannt, aber es ist schon komisch gelaufen das muss man ganz klar sagen.
Sperre ok, aber dann muss andere auch Sperren oder nicht?
Und dann dieser Mafia-Funktionaer!!

Ausserdem warum ist Frings denn fuer 1 Spiel gesperrt?
Weil man es ihm nicht beweisen kann - die Sperre ist ok (man kann sie als Gelb werten dann waere er auch gesperrt), aber es stinkt halt etwas widerlich.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich weiß nicht worüber man sich Aufregen kann/soll? Wenn Frings mitgeschlagen hat, ist die Sperre korrekt und er kann froh sein das er im Endspiel wieder spielen kann.
Wir haben mit dem Halbfinale schon wahnsinnig viel erreicht und da wird uns seine Sperre auch nicht groß zurückwerfen!
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.382
Punkte
113
Bin mal gespannt wie lange Rodriguez und Cufre gesperrt werden. Selbst wenn sie für 5 oder sechs Spiele gesperrt werden (soviel werden es wahrscheinlich noch nicht einmal) stimmt die Verhältnismäßigkeit nicht. Ein Halbfinale bei der WM im eigenen Land zählt doch mehr als ein paar Quali Spiele gegen Ecuador oder Peru. Wahrscheinlich macht es ihn sogar nicht viel aus das sparen sie sich den weiten Flug und sind dann bei der nächsten WM dabei. Sie sollten imo für die nächste WM gesperrt werden. Dann wäre es stimmig in der Relation zu Frings, der zwar geschlagen hat, aber sich im Prinzip nur gewehrt hat. Das hätten wohl die meisten auch so getan.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja aufregen soll man sich auch nicht, denn wir wollen doch alle unsere Mnnschaft unterstuetzen;) .
Ich denke ein weiterer Sieg ist moeglich bei dieser WM ich denke die Italien-Elf ist reif. W£erdet nicht nervoes, wir haben viel erreicht und nichts zu befuehrchten.

EDIT

Was ist der Skandal?
Man kann sich darueber streiten, aber was ich gern noch einfuegen will - die Beweislage war eben nicht eindeutig, daher 1 Spielsperre +Bewaehrung. Das bedeutet das KEIN Einspruch moeglich wird, das geht nur beio Strafen ab 3 Spielen, dann der Einfluss durch diesen Mafia Funtkiotnaet - das stinkt halt...
aber egal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
ich weiß nicht was sich hier alle so aufregen das ist absolut richtig, gestern haben sie bei RTL in den Nachrichten die Videobilder gezeicgt und dort ist 100% eindeutig zu sehen dass der Frings dem Cruz ne Faust verpasst, und das aus etwa 4-6 Kameraperspektiven. Sich darüber aufzuregen ist doch unsinn, und mittlerweile hab ich auch gesehen dass die Rooney sperre mehr als gerecht war, soetwas sieht man nicht unbedingt immer aufn ersten blick, man sollte sich nur fehleinschätzungen zugestehen und nicht stur auf seine meinung beharren
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Man muss sagen das "die nachtraegliche gelbe karte + Bewaehrung" so nenne ich das ok ist,
der Ital. Verband hat wohl auch keine Strafe gefordert.

Ich freue mich auf das Spiel...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
MasterBuuuuuuu schrieb:
Letztendlich zählt nur, dass ein Spieler eine Tätlichkeit begangen hat, die allerdings nicht sehr hart war. Deswegen finde ich eine geringe Strafe angemessen. Ich hätte ihn dennoch für beide Spiele gesperrt und Maxi, sowie Cufre für 6 Spiele, wie damals Herrn Huggel.
:idiot: Wie kann man nur so parteiisch sein? :confused:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Frings hat hingelangt und damit ist die Strafe gerechtfertigt!
Sieht man im Video eindeutig!

kicker online schrieb:
Nach Auswertung der Bilder war die FIFA-Disziplinarkommission zu dem Schluss gekommen, dass Frings dem Argentinier Julio Cruz in Gesicht geschlagen hat.

Fingerspitzengefühl nenne ich dass er trotzdem im Finale spielen darf!:thumb:
und das meine ich ernst!
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Berechtigt oder nicht ist doch eigentlich ****** egal.

Das Wichtigste ist doch, den daraus resultierenden "Hass" gegen die Italiener zu bündeln und sie in den Boden zu boxen!

Ich freu mich sehr auf heut abend und bin mir ziemlich sicher, dass das beste Publikum der Welt es honorieren wird, dass die Frings-Sperre indirekt von einem italienischen Sender entstanden ist....

Zum Spiel selbst: Hoffentlich vertraut Klinsi nicht dem Kehl, ich will Ballack als Frings und Borowski als Ballack!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.870
Punkte
113
Ort
Oberbayern
So, nach einer Nacht drüber schlafen bin ich der Meinung, dass die Sperre für Frings durchaus gerecht und auch gerechtfertigt ist. Und sie wird dem Team sehr weh tun. Ich vertraue drauf, dass Klinsmann seine Motivationskünste entsprechend darauf ausrichtet, ein "jetzt erst recht" bzw. "Haut euch für den Torsten rein!" nutzt.

Mal ganz allgemein, hat jetzt mit der Frings-Sperre nichts zu tun: Spieler wie Cufre, der mutwillig und gewalttätig auf andere Spieler los geht, haben mMn bei einer WM nichts verloren. Entsprechend gehört der nicht für 6 Spiele, sondern ganz einfach für die nächste WM gesperrt.
Ich verstehe auch manche Trainer nicht. Warum nimmt z.B. Lippi (sorry, dass es Italien ist, ist echt Zufall, das Beispiel fällt mir gerade ein) einen DeRossi (oder so ähnlich) überhaupt zur WM mit? Einen Spieler, der für sein schmutziges Spiel bekannt ist. Den nimmt man doch nur mit, um den Gegner zu schwächen, dem entsprechend habe ich mich über diese rote Karte im USA-Spiel echt gefreut.
Ich habe nichts gegen hartes Spiel, aber solche Typen haben in einer Nationalmannschaft, die höchste Vorbildfunktion hat, nichts verloren.

Ich bin relativ viel im Jugendfußball unterwegs, schaut Euch mal an, was die Jugendlichen von solchen "Vorbildern" alles übernehmen. Zum :kotz:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Was ist eigentlich passiert, bevor Frings hingelangt hat ???
Genau, hat von Cruz eine kleine Backpfeife bekommen.
Nur eine Reaktion von Frings auf solch unsportliche hinterfotzige Zeitgenossen.

Das jetzt Italien in die selbe Kerbe haut, ist klar. Sind keinen Deut besser, auf normalem Wege wären sie vielleicht schon nicht mehr mit dabei, aber dank Schiedsrichters Hilfe gibts schon mal nen Elfer für die Zweit-Größten Schauspieler im Fußball. :kotz:

Und dank der mafiosen Verhältnisse zur FIFA läßt sich auch schon mal das nächste Spiel beeinflussen. panik:
Kann mir vorstellen, das mit solchen Entscheidungen eine kritische Atmosphäre heut abend geschürt wird. Da ist nicht nur Spannung dahinter, da kommt schon ne ganze Ecke Hass, der fix in Gewalt kippen kann.......

Danke FIFA !
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
KGZ49 schrieb:
Ich weiß nicht worüber man sich Aufregen kann/soll? Wenn Frings mitgeschlagen hat, ist die Sperre korrekt und er kann froh sein das er im Endspiel wieder spielen kann.
Wir haben mit dem Halbfinale schon wahnsinnig viel erreicht und da wird uns seine Sperre auch nicht groß zurückwerfen!

Du sagst es. :thumb: So wie es aussieht, drückt die FIFA sogar noch ein Auge zu und sperrt Frings nicht für den Rest des Turniers, was man nach einer Tätlichkeit durchaus hätte tun können.

Egal, heute schlagen wir die "Spaghettis" (im Fußball darf man das, ist nämlich nicht wirklich böse gemeint :saint: ) - aber sportlich. Sollten die Italiener - wider aller Erwartungen und geltenden Naturgesetze - doch gewinnen, dann weil sie die bessere (oder glücklichere) Mannschaft waren und nicht wegen des Ausfalls von Frings. Denn das Team der Italiener hat sowas IMO gar nicht nötig.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Also ich she das so :

Frings hat die Faust ausgefahren, allerdings nachdem er von Cruz eine Ohrfeige (für die Bayern unter uns : "Watschn") bekommen hat.
Schlag würde ich das von Frings nicht nenne, aber es war in jedem Fall etwas.

Fraglich ist ob es nicht als Tatsachenentscheidung zu werten ist, da der Schiri und sein Assi daneben standen. Das die Fifa sich also darüber hinwegsetzt ist der eigentliche Skandal.

Einen Beigschmack bekommt das Ganze auch, da die Italiener das Verfahren "wiederbelebt" bzw. angeregt haben.
(Ich hoffe sie werden dafür heute sowas von ausgepfiffen, diese scheinheilige Drecksbande)

Sollte Deutschland im nächsten Spiel gegen Portugal ranmüssen, sollten wir uns nochmal überlegen, ob wir nicht wegen dem Figo Kopfstoß gegen Holland Protest einlegen.

Aber nochmal zurück zu unseren europäischen Kollegen aus der Schummelliga : es ist immer fraglich ob es für die Italiener nicht schwieriger wird dadurch das Frings ausfällt. Er war zumindest eine kalkulierbare Größe auf der deutschen Seite, egal ob Kehl oder Boro, die Spaghettis müssen sich erstmal darauf einstellen was da jetzt kommt, den sie leben nun mit ner Unbekannten statt einer Konstanten.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Treffnix schrieb:
Frings hat die Faust ausgefahren,
Schlag würde ich das von Frings nicht nenne, aber es war in jedem Fall etwas.
So sehe ich es auch, was aber dann immer noch keine Tätlichkeit ist, was hier einige haben wollen. Wäre es eine, wäre Cruz womöglich zu Boden sterbens eines Schwanes gegangen, so armseelig, wie die Argentinier sind.
Dann wäre auch eine gerechte Strafe von 6 SPielen angemessen.
Es war aber nicht so! Punkt!

Fraglich ist ob es nicht als Tatsachenentscheidung zu werten ist, da der Schiri und sein Assi daneben standen. Das die Fifa sich also darüber hinwegsetzt ist der eigentliche Skandal.
Das verstehe ich auch nicht, war es denn nun eine Tatsachenentscheidung, oder nicht?

Sollte Deutschland im nächsten Spiel gegen Portugal ranmüssen, sollten wir uns nochmal überlegen, ob wir nicht wegen dem Figo Kopfstoß gegen Holland Protest einlegen.
Das wäre wirklich lachhaft. Es war eine Tatsachenentscheidung, da nützt kein Protest.
 
Oben