Frings gesperrt


Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Seid doch lieber froh, dass die FIFA so schnell entschieden hat! Stellt euch vor, diese absolut eindeutige Sache wird NACH dem Halbfinale verhandelt. Für welches Spiel wäre Frings dann gesperrt? Na? Der junge Herr mit dem grenzdebilen Gesichtsausdruck in der letzten Reihe? Genau. Kommt Deutschland weiter wäre Frings dann im Finale gesperrt. Denn eines sollte nach - halbwegs objektiver - Ansicht der Bilder oder Videos inzwischen auch dem letzten klar geworden sein: Eine Sperre gibt es bei sowas IMMER.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.237
Punkte
113
Teradach schrieb:
Seid doch lieber froh, dass die FIFA so schnell entschieden hat! Stellt euch vor, diese absolut eindeutige Sache wird NACH dem Halbfinale verhandelt. Für welches Spiel wäre Frings dann gesperrt? Na? Der junge Herr mit dem grenzdebilen Gesichtsausdruck in der letzten Reihe? Genau. Kommt Deutschland weiter wäre Frings dann im Finale gesperrt. Denn eines sollte nach - halbwegs objektiver - Ansicht der Bilder oder Videos inzwischen auch dem letzten klar geworden sein: Eine Sperre gibt es bei sowas IMMER.
dann dürfte neben cufre und gonzalez auch cruz seine strafe für das streicheln von frings bekommen
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Teradach schrieb:
Für welches Spiel wäre Frings dann gesperrt? Na? Der junge Herr mit dem grenzdebilen Gesichtsausdruck in der letzten Reihe? Genau. Kommt Deutschland weiter wäre Frings dann im Finale gesperrt.
Und wieder was gewusst :D
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
JamiLLX schrieb:
dann dürfte neben cufre und gonzalez auch cruz seine strafe für das streicheln von frings bekommen

Stimmt, ich präzisiere: Wenn es von der Disziplinarkommission verfolgt wird. Ich kann mich aber nicht darüber beklagen, dass ich für eine Tätlichkeit bestraft werde. Auch wenn andere straffrei ausgehen, das ist eine andere Story.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Die FIFA hat sich durch den Fall Frings sehr angreifbar gemacht...
Es stinkt !
Arbeiten da Deppen?
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
18
AlmostBig schrieb:
Berechtigt oder nicht ist doch eigentlich ****** egal.

Das Wichtigste ist doch, den daraus resultierenden "Hass" gegen die Italiener zu bündeln und sie in den Boden zu boxen!

Ich freu mich sehr auf heut abend und bin mir ziemlich sicher, dass das beste Publikum der Welt es honorieren wird, dass die Frings-Sperre indirekt von einem italienischen Sender entstanden ist....

Zum Spiel selbst: Hoffentlich vertraut Klinsi nicht dem Kehl, ich will Ballack als Frings und Borowski als Ballack!

Ja , wird bestimmt ein grosser Unfreundlichkeits-Unterschied zu den sonstigen Spielen, bei denen die ach so tollen Fans schon gebuht haben als die gegnerische Mannschaft ueberhaupt in Ballbesitz gekommen ist. :sleep:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Cufre vier Spiele gesperrt, Maxi Rodriguez für zwei:idiot: :idiot: :mad: :mad: :mad: :mad:

Das ist doch echt eine absolute Unverschämtheit gegenüber Frings, der für prakstisch nichts für ein WM Halbfinale gesperrt wurde. Gut gemacht Fifa, gut gemacht italienischer Verband...
Hoffe echt das deren vereinsmannschaften für mehrere Jahre von allen internationalen Wettbewerben ausgeschlossen werden.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.879
Punkte
113
Ort
Oberbayern
denrze schrieb:
Cufre vier Spiele gesperrt, Maxi Rodriguez für zwei
Na, da ist ja mal richtig konsequent Recht gesprochen worden :jubel:

Frings, der sich wehrt, wird für ein WM-Halbfinale gesperrt + 6 Monate Bewährungsfrist. Cufre, der andere Spieler gewalttätig angreift, für 4 Quali-Spiele. Ganz großes Kino...
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.739
Punkte
113
Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz. Wenn während dem Spiel jemand nachtritt gibts auch Rot und ne Sperre. Von Revanche-Tätlichkeiten ganz zu schweigen und nichts anderes ist Frings "Schlag", egal wie lächerlich er sein mag. Man kann das einfach nicht wegdiskutieren.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Und hinter allem steht die italienische Mafia...

Strafmass konnte man so erwarten nachdem die Türkeistrafen auch auf 4 reduziert wurden grösstenteils.

Aber der arme Frings der wegen nichts gesperrt wurde:cry: Dumm für ihn gelaufen, dass es das Halbfinal war aber da nimmt ja die FIFA bekanntlich keine Rücksicht drauf (siehe Huggel der zuerst quasi für WM UND EM gesperrt wurde...und mit ein bisschen Goodwill kann man Huggels Aktion auch als Reaktion sehen...)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.879
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Eric schrieb:
Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz. Wenn während dem Spiel jemand nachtritt gibts auch Rot und ne Sperre. Von Revanche-Tätlichkeiten ganz zu schweigen und nichts anderes ist Frings "Schlag", egal wie lächerlich er sein mag. Man kann das einfach nicht wegdiskutieren.
Du findest es also angemessen, Frings für einen provozierten Wischer für ein wichtiges Halbfinale zu sperren, Cufre, der über den halben Platz rennt, mit der vollen Absicht Borowski zu verletzen, dann Mertesacker umspringt und ihn tritt, aber für 4 popelige Qualifikationsspiele?
Es geht nicht um die Sperren an sich (man kann Frings sperren), aber um das Verhältnis Tat-Urteil und um die beiden Urteile im Vergleich.

Meiner Meinung nach: Cufre für 4 Spiele der nächsten WM sperren.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.879
Punkte
113
Ort
Oberbayern
cweb schrieb:
Und hinter allem steht die italienische Mafia...

Strafmass konnte man so erwarten nachdem die Türkeistrafen auch auf 4 reduziert wurden grösstenteils.

Aber der arme Frings der wegen nichts gesperrt wurde:cry: Dumm für ihn gelaufen, dass es das Halbfinal war aber da nimmt ja die FIFA bekanntlich keine Rücksicht drauf (siehe Huggel der zuerst quasi für WM UND EM gesperrt wurde...und mit ein bisschen Goodwill kann man Huggels Aktion auch als Reaktion sehen...)
Total daneben, sorry. Ich habe von keiner Mafia was gesagt. Ich finde aber die beiden Sperren im Vergleich (Wichtigkeit der Spiele) für fragwürdig.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
denrze schrieb:
Cufre vier Spiele gesperrt, Maxi Rodriguez für zwei:idiot: :idiot: :mad: :mad: :mad: :mad:

Das ist doch echt eine absolute Unverschämtheit gegenüber Frings, der für prakstisch nichts für ein WM Halbfinale gesperrt wurde. Gut gemacht Fifa, gut gemacht italienischer Verband...
Hoffe echt das deren vereinsmannschaften für mehrere Jahre von allen internationalen Wettbewerben ausgeschlossen werden.

wie oft muss man das noch sagen, der italienische verband hat NICHTS gefordert, nada...die bilder hat ne sky-kamera aufgenommen, das ZDF hat das ganze ausgestrahlt...aber egal, wer sich seine eigene geschichte zusammenschustern will, bitte...

im übrigen die sperren für die argentinier sind echt ein witz...gibts da irgendwo ne erklärung, ne begründung für diese milden strafen???
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Solomo schrieb:
Du findest es also angemessen, Frings für einen provozierten Wischer für ein wichtiges Halbfinale zu sperren, Cufre, der über den halben Platz rennt, mit der vollen Absicht Borowski zu verletzen, dann Mertesacker umspringt und ihn tritt, aber für 4 popelige Qualifikationsspiele?
Es geht nicht um die Sperren an sich (man kann Frings sperren), aber um das Verhältnis Tat-Urteil und um die beiden Urteile im Vergleich.

Meiner Meinung nach: Cufre für 4 Spiele der nächsten WM sperren.

Grundsätzlich einverstanden nur würde sich die FIFA massiv angreifbar machen wenn sie eine Strafe ausspricht die erst in 4 Jahren vollzogen wird. Sowas dürfte juristisch sehr heikel sein...
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Solomo schrieb:
Total daneben, sorry. Ich habe von keiner Mafia was gesagt. Ich finde aber die beiden Sperren im Vergleich (Wichtigkeit der Spiele) für fragwürdig.

Galt auch nicht unbedingt Dir.

Wie gesagt: Für die FIFA sind alle Spiele gleich. Das ist sicher kritiserbar. Auf der anderen Seite gibt es auch Gründe wieso das so ist.

Strafen hätten ein bisschen höher ausfallen können, aber mehr als 6 Spiele für Cufre wären utopisch gewesen wenn man sich so andere Strafen anschaut.

Nur ändert das alles nicht daran, dass die Strafe für Frings richtig war und die italianische Mafia mit alledem wenig zu tun hat (lesen wohl einige ein bisschen zu viel "die Zeit").
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.879
Punkte
113
Ort
Oberbayern
cweb schrieb:
Grundsätzlich einverstanden nur würde sich die FIFA massiv angreifbar machen wenn sie eine Strafe ausspricht die erst in 4 Jahren vollzogen wird. Sowas dürfte juristisch sehr heikel sein...
Jaaaa, OK, hast ja Recht.
Ist halt meine persönliche Meinung. Ich würde ja auch befürworten, bei all zu offensichtlichen Schwalben mal direkt "Rot" zu ziehen oder bei absichtlichen groben Fouls mit Verletzung den Übeltäter so lange zu sperren, wie sein Opfer ausfällt. ;) Alles irgendwie sinnvoll, aber kaum realisierbar.

Galt auch nicht unbedingt Dir.
Hab ich nachher auch bemerkt.
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Besonders lächerlich ist die Tatsache, dass Cruz, der Frings als erster eine gelangt hat, nicht gesperrt wurde... :rolleyes:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
der spieler, der frings eine geknallt hat bekommt GAR KEINE sperre? :wall: :mad: :mad:

der spieler, der mit anlauf schweinsteiger auf den hinterkopf (von hinten!) geschlagen hat, bekommt NUR ZWEI spiele sperre? :wall: :mad: :mad:

was ist da bitte für eine riesen sauerei am werke? wie will man das vor frings rechtfertigen???:mad:
 
Oben