warum macht es deiner meinung nach sinn übe rdie medien zu gehen?bin gespannt auf die antwort.
Wie ich ja nachfolgend schrieb, gehe ich davon aus, dass er seinen Unmut über diese Entscheidung auch Löw gegenüber geäußert hat. Der nächste Schritt sind dann nunmal die Medien, wenn man die Sache nicht einfach auf sich beruhen lassen oder gleich zurücktreten will.
bustaboxi schrieb:
der kapitän genießt das volle vertrauen des trainers und muß ausschließlich mit diesem kummunizieren,...
Er besaß eben nicht das volle Vertrauen des Trainers. Ganz im Gegenteil, dieser hatte sich im Streit mit dem Manager sogar auf Bierhoffs Seite gestellt.
Twinpeaks schrieb:
Ich habe mich auch oft gewundert, warum die Zeitungen meinten, dass Ballack außerordentlich intelligente und druckreife Sätze von sich gebe - zumeist war das nicht mehr als das von dir angesprochene "08/15-Sportlervokabular" und die üblichen Fußballerphrasen.
Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Ich habe schon sehr gute Interviews mit ihm gelesen, bei denen er auch ganz anders rüberkam, als so häufig nach dem Spiel, wo er immer ein wenig zu befürchten scheint, dass ihm medial wieder ans Bein gepinkelt wird und er deswegen sehr Ich-bezogen antwortet.
Er hat sich jetzt nicht übertrieben intellektuell gegeben, aber nachdenklich und fast schon scheu.
Ganz grundsätzlich muss man mal festhalten, dass hier ja jeder (mich eingeschlossen) der Meinung ist, die Kritik hätte intern vorgebracht werden sollen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es keine kritischen Töne gab, dass er Kapitän nicht seine Meinung geäußert hat. Mir kommt da irgendwie diese Sommermärchenszene in Gedanken, wo Ballack vor dem Clipboard mit Klinsmann und Löw leidenschaftlich diskutiert hat.
@ Buster D
Wir wissen es. Mehr als einmal hast du deiner Antipathie freien Lauf gelassen
Und alle, die sich ständig daran aufgeilen, dass Ballack noch keinen großen Titel geholt hat, muss man mal fragen, ob ein Argument, aufgebaut auf dem Ausrutscher Terrys, nicht ein zu instabiles Fundament besitzt.
Ballack hätte als bester Chelsea-Spieler auf dem Platz, seinen Verein zum Titel geführt, als das Unmögliche eintrat.
Jeder, der daraus Rückschlüsse auf Ballack zieht, ist so dumm, wie ein einzelner Mensch nur dumm sein kann.