Gestern kam ein Telefoninterview mit Callmund und irgendwie hat sich meine Meinung zu Ballack ein klitze klein bißchen gewandelt.
Als Ballack operiert wurde, wurde er von allen angerufen, bis auf die Nat.mannschaft, von denen hat sich keiner gemeldet.
Ich glaube, wenn man so viele Verletzungen überwinden muss, wie Ballack, die letzte Zeit, dann hat man viel Zeit zum nachdenken.
Und in dieser Zeit, wurde Ballack vielleicht dann bewußt, dass Leistungsprinzip, nicht gleich Leistungsprinzip heißt.
Dann hat er sich zurückerinnert an das Duell Kahn gegen Lehmann. War´s wirklich ein faires Duell? Oder gab den Ausschlag, die enge Freundschaft Bierhoff/ Lehmann?
Wörns spielte in seiner Mannschaft und in der Nat.mannschaft gab man einem Reserve- Reservespieler (Odonkor) den Vorzug.
Kuranyj hatte nach seinem Weggang von Stuttgart, keine richtige Chance mehr und Sensibelchen wie er ...naja....
Frings, eigentlich ein ruhiger unauffälliger Spieler ist auf einmal weg. Keiner weiß so richtig warum. In seiner Bl- mannschaft bringt er Leistung, auch gestern wieder. Für die Nat.mannschaft ist er angeblich nicht gut genug.
Und dann dieses nicht Interesse an seiner Person, nach der OP, haben ihn zu diesem Interview veranlasst.
Ich glaube auch, dass dieser Streit mit Bierhoff viel tiefer ging, als angenommen. Ich glaube, dass sich Ballack von Löw, mehr Rückhalt gewünscht hätte.